App im Playstore
Pfeil rechts
8231

N'Abend allerseits, wie ist die werte Befindlichkeit?

Zitat von Nic75:
Hab 10 kilo verloren mit AD, null Apettit.....

Vielleicht sollte ich auch ADs nehmen! :')

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

hallo ihr lieben

mal ein bericht meinerseits...
war heute mal wieder beim arzt wegen meiner morgenübelkeit. es ist wirklich unerträglich! sie meinte meine dosis is zu gering (10mg citalopram) und ich soll ab morgen auf 20mg erhöhen. da bin ich mal gespannt...muss doch endlich mal gut werden. montag muss ich wieder hin zum blut abnehmen und bauchsonografie, um eine gastritis auszuschließen. uahhhaaa. naja bis auf die übelkeit am morgen und die angst am morgen geht es mir ganz gut.

zu der frage zugenommen bei ADs...ich hab bis jetzt auch abgenommen weil ich nichts mehr essen kann...aber das is bei jedem anders. ich hab auch schon gelesen dass manche zunehmen. kommt glaub ich auf die NWs an und ob man überhaupt welche hat.

so, ich geh dann mal arbeiten! habs einen schönen abend! ich drück euch!

Zitat von evivanvalence:
Das is toll!
Warum wenn ich fragen darf?

Wegen meiner lungenembolie

Ich hab in den ersten 2 wochen damals (januar) von 55 auf 59 kg zugenommen.. Aber auch nur,weil mein Appetit echt arg ist.. Seitdem hält sich das Gewicht aber.. Trotzdem is es anstrengend ständig mit Gelüsten auf alles mögliche durch die Welt zu latschen!
PS:
Ich hab grad keine herzangst mehr, dafuer is das Gefühl von atemproblemen da... Maaaan!

Das Unterbewusstsein ist schon nein Hund. Jetzt habe ich schon tagelang Schwankschwindel, habe keine Angst, aber dennoch geht es nicht weg, nur weil es im Unterbewusstsein gespeichert ist... dazu auch schon 2 Tage ein Gefühl, wie wenn ich was mit der Stirnnebenhöhle hätte, aber auch das habe ich mir großer Wahrscheinlichkeit nicht

Oh.. Wusste ich nicht! Hatte ja gerade geschrieben, das ich atemprobleme habe im Moment, so enge am Brustkorb. Jetz hab ich erstrecht Angst

Hallo ihr lieben ich brauch eure Hilfe muss um halb 9 in den Flieger steigen und hab jez schon abnormale atemnot Schwindel kopfstiche was kann ich tun ich dreh durch

Zitat von evivanvalence:
Oh.. Wusste ich nicht! Hatte ja gerade geschrieben, das ich atemprobleme habe im Moment, so enge am Brustkorb. Jetz hab ich erstrecht Angst

Das hab ich mir gedacht , deshalb bin ich gar nicht erst ins Detail gegangen , aber ich kann dir sagen das du bei der lungenembolie nicht nur schlecht luft bekommst . Du brauchst da also keine Angst haben , dazu gehören mehr symtome und nein die zähle ich jetzt nicht auf ,das wäre wie Google dann hast du das auch gleich
Ich kann dir nur sagen das du den unterschied merken würdest .
Und ehrlich gesagt wenn du das jetzt so erkennen würdest , frag ich mich warum die Ärzte bei mir 3 Wochen gebraucht haben um das zu finden .
Mach dir keine sorgen , daß was du hast habe ich jetzt auch und das ist NUR Angst auch wenn das schon schlimm genug ist

Hallo janine

Zitat von SabineMüller:
Hallo ihr lieben ich brauch eure Hilfe muss um halb 9 in den Flieger steigen und hab jez schon abnormale atemnot Schwindel kopfstiche was kann ich tun ich dreh durch

Hast du angst vorm Fliegen ? Ich würde jetzt als erste Hilfe rescue tropfen nehmen .

Hallo Nic alles gut bei dir ? Nur noch dieses Wochenende dann bekommst du Hilfe
Da hab ich gestern meinen Garten so schön gemacht , jetzt sieht es wieder aus wie vorher es stürmt hier heute wie verrückt

Zitat von SabineMüller:

Normalerweise verschreibe ich das nicht so leicht, aber die Antwort ist: Alk.!

Also als jemand mit Flugangst verstehe ich das und ich hatte vor 2 Jahren noch keine Angsterkrankung, aber Flugangst schon ewig. 3 B. und es geht

Danke hab ein B. getrunken und rescue tropfen genommen hoffe so das hilft Hab Angst ich ersticke

Zitat von Romulus100:
Zitat von SabineMüller:

Normalerweise verschreibe ich das nicht so leicht, aber die Antwort ist: Alk.!

Also als jemand mit Flugangst verstehe ich das und ich hatte vor 2 Jahren noch keine Angsterkrankung, aber Flugangst schon ewig. 3 B. und es geht

Spritnase

Mach dir keine Sorgen du erstickst nicht

@Janine: Schuldig Ich trink schon ganz gerne übern Durst, aber schon vor meiner Angst.

@Sabine: Sehr gut. Ersticken kannst du nicht, das ist aus Angst nicht möglich!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So , heute abend treffen wir uns zur runde der anonymen Alk.

Ich trau mich ja grad nich solange ich nicht weiß ob ich das darf mit dem zeug was ich nehme ....also sonst hab ich auch nicht ins Glas gespuckt ...allerdings trinke ich kein B. auf feiern eher Vodka Energy oder Charly

Zitat von Romulus100:
@Janine: Schuldig Ich trink schon ganz gerne übern Durst, aber schon vor meiner Angst.

@Sabine: Sehr gut. Ersticken kannst du nicht, das ist aus Angst nicht möglich!

Romulus@ wenn es sich in Maßen (nicht Massen!) hält...

Guten Abend alle zusammen...Wochenende, ich fahre morgen früh an die Ostsee nach Hiddensee ...freu mich riesig ..nur bis Sonntag ...aber trotzdem schön...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore