Nic75
Gast
Nic75
Gast
Nic75
Gast
Zitat von Janine1902:Hab ich sie heute auch gefragt , weiß auch nicht wie ich das einfach kommen lassen soll ...ich soll versuchen es auszuhalten und daran denken es geht vorbei ....bin gespannt wann das funktioniert ....jetzt darf ich meine Kurve eintragen sobald ich so einen anfall hatte ...mal schauen was das bringt ....sie hat gesagt ich soll weinen , das erleichtert![]()
Ja wer ihm das wohl so sagen müssen , aber der ist so "ruppig" irgendwie , der kann mir nichts aber irgendwie ist mir die kommende Reaktion unangenehm

x 3
Nic75
Gast

Janine1902
Mitglied
Zitat von Nic75:Zitat von Janine1902:Hab ich sie heute auch gefragt , weiß auch nicht wie ich das einfach kommen lassen soll ...ich soll versuchen es auszuhalten und daran denken es geht vorbei ....bin gespannt wann das funktioniert ....jetzt darf ich meine Kurve eintragen sobald ich so einen anfall hatte ...mal schauen was das bringt ....sie hat gesagt ich soll weinen , das erleichtert![]()
Ja wer ihm das wohl so sagen müssen , aber der ist so "ruppig" irgendwie , der kann mir nichts aber irgendwie ist mir die kommende Reaktion unangenehm
Ja also halt mich am laufenden wies dir geht beim "Angst zulassen"
Hab keine Angst auch wenn der ruppig ist, da musst du drüber stehen!
Ich glaub , nein bin mir sicher, heut musst du keine Kurve mehr eintragen
Nic75
Gast
katiruhl
Mitglied
Janine1902
Mitglied
Nic75
Gast
Zitat von katiruhl:hi nic
ach bei mir is das im moment ein auf und ab...heute früh ängstlich, dann gings wieder. zwischendrin bin ich mega aufgedreht und hab positives bauchkribbel, welches ich als freude interpretiere und dann immer mal ab und zu ein klein wenig angst. aber alles im rahmen.
ich denke mal bei mir wird grad alles neu durchgerattert im köpfchenund immer mal is eben ein bisschen stau im praesynaptischen spalt
und wie war sonst euer tag so?
katiruhl
Mitglied
Nic75
Gast
Zitat von katiruhl:ja man muss eben geduld haben...irgendwann wirds besser! ich glaub da fest dran!

Janine1902
Mitglied

katiruhl
Mitglied
prima!• #2532
mohikaner
Mitglied
Nic75
Gast
katiruhl
Mitglied
mohikaner