App im Playstore
Pfeil rechts
8232

N
Katiruhl, wie gehts dir? Hattest du einen schönen Tag?

N
Zitat von Janine1902:
Hab ich sie heute auch gefragt , weiß auch nicht wie ich das einfach kommen lassen soll ...ich soll versuchen es auszuhalten und daran denken es geht vorbei ....bin gespannt wann das funktioniert ....jetzt darf ich meine Kurve eintragen sobald ich so einen anfall hatte ...mal schauen was das bringt ....sie hat gesagt ich soll weinen , das erleichtert Smile

Ja wer ihm das wohl so sagen müssen , aber der ist so "ruppig" irgendwie , der kann mir nichts aber irgendwie ist mir die kommende Reaktion unangenehm

Ja also halt mich am laufenden wies dir geht beim "Angst zulassen"
Hab keine Angst auch wenn der ruppig ist, da musst du drüber stehen!
Ich glaub , nein bin mir sicher, heut musst du keine Kurve mehr eintragen Daumen hoch

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

N
Guter Yoga Spruch: Breathe in love, breathe out peace Sonne PC

Janine1902
Zitat von Nic75:
Zitat von Janine1902:
Hab ich sie heute auch gefragt , weiß auch nicht wie ich das einfach kommen lassen soll ...ich soll versuchen es auszuhalten und daran denken es geht vorbei ....bin gespannt wann das funktioniert ....jetzt darf ich meine Kurve eintragen sobald ich so einen anfall hatte ...mal schauen was das bringt ....sie hat gesagt ich soll weinen , das erleichtert Smile

Ja wer ihm das wohl so sagen müssen , aber der ist so "ruppig" irgendwie , der kann mir nichts aber irgendwie ist mir die kommende Reaktion unangenehm

Ja also halt mich am laufenden wies dir geht beim "Angst zulassen"
Hab keine Angst auch wenn der ruppig ist, da musst du drüber stehen!
Ich glaub , nein bin mir sicher, heut musst du keine Kurve mehr eintragen Daumen hoch

Ich glaube auch das es heute gut gehen wird Smile bin gerade mit den kindern am Kekse backen , hier sieht es aus wie ....

N
Lecker...welche?

katiruhl
hi nic
ach bei mir is das im moment ein auf und ab...heute früh ängstlich, dann gings wieder. zwischendrin bin ich mega aufgedreht und hab positives bauchkribbel, welches ich als freude interpretiere und dann immer mal ab und zu ein klein wenig angst. aber alles im rahmen.
ich denke mal bei mir wird grad alles neu durchgerattert im köpfchen Very Happy und immer mal is eben ein bisschen stau im praesynaptischen spalt Very Happy

und wie war sonst euer tag so?

Janine1902
Ich weiß nicht ob dir lecker sind , der kleine hat sich bei Aldi eine backmischung ausgesucht , knusper Plätzchen zum ausstechen ..und Vanille kipferl aber diesmal selbst gemacht @Nic75

N
Zitat von katiruhl:
hi nic
ach bei mir is das im moment ein auf und ab...heute früh ängstlich, dann gings wieder. zwischendrin bin ich mega aufgedreht und hab positives bauchkribbel, welches ich als freude interpretiere und dann immer mal ab und zu ein klein wenig angst. aber alles im rahmen.
ich denke mal bei mir wird grad alles neu durchgerattert im köpfchen Very Happy und immer mal is eben ein bisschen stau im praesynaptischen spalt Very Happy

und wie war sonst euer tag so?

Hihi...bei mir hat sich heut auch wieder vieles gestaut....

katiruhl
ja man muss eben geduld haben...irgendwann wirds besser! ich glaub da fest dran!

N
Zitat von katiruhl:
ja man muss eben geduld haben...irgendwann wirds besser! ich glaub da fest dran!

Ich glaube auch fest daran Daumen druecken

Janine1902
Ich glaube mit Daumen hoch

katiruhl
Daumen hoch prima!

(jetzt hab ich auch endlich mal die smilys gefunden.) Very Happy

M
Naaabbbeeennnnddddd

N
Servus

katiruhl
guten abend!

M
Wie geht's?

M
Also mir geht's nicht so doll. Ich frage mich warum gerade ich? Es steht eine berufliche Veränderung an, vielleicht kommt es daher oder von Kaffee, kippen? Mein Körper fühlt sich an als ob ich einen infekt hätte. Hab ich aber nicht. Kenne das Gefühl ganz genau. Tritt seit 15 Jahren immer wieder auf. Ich lenke mich ab und bin den ganzen Tag am arbeiten. Aber irgendwie leicht depri und körperlich geschwächt.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Achso, hab vergessen zu sagen das ich ne Angststörung, Panikattacken, Generalisierte Angststörung habe, wobei das immer nur extrem wird wenn was passiert in meinem leben.

N
Auweh...ja eine berufl.Veränderung ist eine Herausforderung....das kenn ich....Ablenkung ist das einzige was du tun kannst...ist es eine grosse berufl. Veränderung?

M
Ja nic75, mein Körper ist jetzt schon in Alarmstellung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore