App im Playstore
Pfeil rechts
8232

schnatterschnat
Guten Morgen ihr lieben Kuss

FraukeB.
Ich glaube die Unruhe bei mir ist nochmal vor der Periode verstärkt.
Hab in 2 Wochen den Gynäkologen Termin.
Möchte mal einen hormonstatus machen lassen.

Nic: der uebel trifft es am besten.

Ich drück euch alle Gruppe

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Janine1902
Guten morgen Nic Guten morgen Schnatterschnat. ...das wird wieder gut frauke Trost

FraukeB.
Ja, ich weiß.
Passiert ja nichts. Aber dieses früh morgendliche erwachen... weinen
Naja, jetzt ist wieder gut.

Janine1902
Jetzt hat mich die Übelkeit eingeholt Sad

FraukeB.
Das kenne ich. Früher hatte ich sehr damit zu tun. Heute ab und zu.
Ein typisches angstsymptom.

Die Übelkeit geht wieder weg.
Die hast du jetzt mit der Angst dazu gebucht Rolling Eyes

Blödes Symptom!

Ich drück dich Freunde

Janine1902
Ätzend , versuche mich abzulenken aber es fällt echt schwer Mad

FraukeB.
Das ist gut, dass du dich versuchst abzulenken.
Aber wahrscheinlich kämpfst du noch zu sehr gegen das Symptom.
Völlig normal und auch verständlich.

In dem Moment, wo du das Symptom annimmst, es zulässt, wird es immer weniger.
Glaub mir. knuddeln

Romulus100
Hatte heute einen bewerbungstest für einen nebenjob und währenddessen keine symptome. Kaum geh ich auf die uni wird mir mordsmäßig schwindlig, jetzt sitz ich in einem cafe und wieder bissl symptome, weil ich die letztes mal dort intemsiv hatte.
Das unterbewusstsein ist ein hund.

Gehe montag zu einer art "seelenheilerin" die die negativen gefühle wegmachen soll und mir wärmstens empfohlen wurde weil sie so gut sei. Ich glaube ja an sowas nicht, aber ja, romulus begiebt jetzt auf die esoterik schiene Wink

G
Oooohjeeeee Romulus.
Wenn du sagen würdest eine Psychotherapie wäre das super...eine esoterische Wunderheilerin heilt deinen Geldüberschuss Rolling Eyes

Janine1902
Versuche es zuzulassen aber unterbewusst scheint dem nicht so zu sein , kommen immer die Gedanken ob man vielleicht doch etwas hat ...würde das gern ablegen

Romulus100
Zitat von Gerd50:
Oooohjeeeee Romulus.
Wenn du sagen würdest eine Psychotherapie wäre das super...eine esoterische Wunderheilerin heilt deinen Geldüberschuss Rolling Eyes

Denke ich auch, aber ich werde quasi dazu genötigt es auszuprobieren, ist ja ned mein geld Wink
Psychotherapie glaub ich bringt mir nicht viel, ich weiß selber wo meine probleme liegen, kann sie nur nicht ändern. Naja wobei umdenken könnte ein therapeut mir helfen aber das krieg ich auch so irgendwie hin. Wink

Romulus100
Zitat von Janine1902:
Versuche es zuzulassen aber unterbewusst scheint dem nicht so zu sein , kommen immer die Gedanken ob man vielleicht doch etwas hat ...würde das gern ablegen

Mittlerweile hab ich mich wieder so weit erholt, dass ich die meiste zeit mir selbst glaube nichts zu haben, hin und wieder kommen freilich gedanken, vl docj, aber die jage ich weg.

Janine1902
Zitat von Romulus100:
Zitat von Janine1902:

Mittlerweile hab ich mich wieder so weit erholt, dass ich die meiste zeit mir selbst glaube nichts zu haben, hin und wieder kommen freilich gedanken, vl docj, aber die jage ich weg.

Das war auf mich selbst bezogen Laughing

Romulus100
Oh^^

Janine1902
rofl macht ja nichts , irgendwie haben wir ja alle ähnliche Probleme

Janine1902
Hallo ihr lieben , also ich hab mir den ganzen tag mühe gegeben ich werde meine Übelkeit nicht los , fühle mich unruhig heute und zu allem Überfluss ist mir die Flasche rescue gerade runter gefallen und kaputt gegangen weinen , wie soll ich ohne Hilfe die Nacht überstehen Crying or Very sad

Mitglied werden - kostenlos & anonym

FraukeB.
Ohje Janine... knuddeln
Das schaffst du auch ohne die Tropfen.
Hab ich damals auch. Dann schaffst du es erst recht!

Bin immer mal wieder online. Zwischen Küche sauber machen usw...

Janine1902
Ich befürchte nicht frauke , habe schon wieder dieses herz Gefühl mir ist so übel und ich denke jeden Moment ich falle ...ich weiß doch das es nicht passiert ....es ist trotzdem da

FraukeB.
Ich weiß. Ich kenn das nur zu gut. Glaub mir. So gruselig. Man geht durch die Hölle. Eigentlich ist "nix". knuddeln

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore