App im Playstore
Pfeil rechts
8232

Janine1902
Guten morgen FraukeB , ja jetzt schon hab direkt noch ein wenig gedöst , mir war schwindelig heute morgen

N
Hallo,
Wie ist es euch heut ergangen? Selbsthilfegruppe Computer
LG
Nic75

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Janine1902
Hallo mich heute im Garten verausgabt , Laub und Eicheln sind die Hölle

R
Ist das hier sowas wie ein ausheul thread?

Ich Versuchs mal. War die Tage wegen Brustschmerzen beim Arzt. Wurde abgehört, Lunge und Herz io.
Dastehen fand er aber Blockaden in der Brustwirbelsäule.

Nun ist es heut so dass ich immer wieder solche stechenden Schmerzen hab Sad recht mittig in der linken Brust.

Wie mich das nervt und natürlich auch Angst macht. Ständig die Befürchtung ob's vielleicht doch das Herz ist.

Ich will das nicht mehr *mit dem Fuß auf Boden stampf*

Icefalki
Hast doch schon deine Diagnose. Und ja, stampf mal recht kräftig auf und hab die Nase mal so richtig voll. Denn deine Diagnose erklärt wunderbar deine Probleme. Und untersucht bist du auch.

Glaub mal daran. Und weil du das so lustig geschrieben hast, dann sagst du dir, so, wenn ich jetzt krepiere, dann hab ich denen mal gegeben. Diesen Quacksalbern.

Da wirst du aber lange mit warten müssen. Du verstehst?

x 1 #2085

R
Recht hast du. Vermutlich werde ich es den Quacksalbern nie zeigen können Very Happy

Ich weiß doch selbst ganz genau was es ist, aber es kommt nicht in richtigen Flecken im Kopf an :/

Ab und an zimperlein stechen kenn ich schon zu genüge, da waren meißt einfache Verspannungen schuld, könnte ich auch gut lokalisieren.

Aber diese heftigen Schmerzen sind eben neu und am Rücken merk ich kaum was von.

Bin so genervt von meinen Kopf derzeit

G
Dann mach mal gute Dehnübungen, vor allem auf die Seite. Mach eine Wärmflasche drauf und besser wirds Very Happy

Janine1902
So nun waren wir noch Laterne laufen , viel frische Luft heute , jetzt geht's unter die dusche , bin richtig kaputt heute Daumen hoch Habt ihr den Tag heute gut rum bekommen ?

G
aber es geht dir gut Janine, nur das zählt Trost

Janine1902
Ja zwischendurch son stichansatz , aber ich fühle mich wohl

Janine1902
Wie war denn dein Tag Gerd50

G
Gott sei Dank wie immer super, viele km wieder im Auto (460 km ) Very Happy

Janine1902
Oha da bist aber ordentlich gefahren , schön das es dir gut geht Smile

FraukeB.
Hatte heute auch viel zu tun.
Liege jetzt schon im Bett.
Werde ein bisschen lesen.

Drück euch alle ganz fest. Gruppe
Hoffe es geht euch gut?

Mondkatze
hallo Frauke
was liest Du denn schönes ?

Janine1902
Frauke Smile Mir geht's gut soweit , ist ruhig hier heute ....Hab mir grad erst ein neues Buch bestellt habe zwei im krankenhaus gelesen jetzt hab ich keins mehr Mr. Green

Hallo Mondkatze huhu

Mondkatze
Hallöchen Janine

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Janine1902
Frauke ist in ihrem Buch vertieft Laughing bei uns läuft assi TV , frauentausch schreck Keule Haare raufen

Mondkatze
ja soll sie lesen, das entspannt.

Frauentausch habe ich manchmal auch geguckt. Heute nicht.
Dafür gucke ich heute Big Brother.
Mal sehen, was da los ist. hihi

Janine1902
Da bin ich leider raus , sonst haben wir das immer geschaut aber diesmal haben wir nicht eine folge gesehen , vielleicht weil es auf sixx läuft habe eine Idee kommt sonst ja nichts ....promi bb war cool

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore