App im Playstore
Pfeil rechts
8232

G
Nein, die Therapie und das Schwimmen machten mich verrückt

Gute Nacht schnatti Kuss

schnatterschnat
Achso.. gute Nacht Gerd. Schlaf du auch schön Gute Nacht

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

FraukeB.
Gute Nacht euch allen. Schläft gut und träumt was schönes. Gruppe

Essen war lecker. Alle satt geworden.
Wink

Janine1902
Wie jetzt schlafen alle schon

Janine1902
Gute Nacht ihr lieben Gruppe

Janine1902
Ist noch jemand wach ? traurig

Mondkatze
ja ich

Janine1902
Brauch gerade Zuspruch , habe mir diesen blöden Stern tv Beitrag angesehen , mir ist das nicht bekommen , das wieder über das Krankenhaus uns intensiv und nicht ernst genommen werden nachzudenken davon wird mir übel , habe vorhin rescue 2x und 1 neurexan Tablette genommen .....bin wider völlig in Panik geraten ....es war nicht lang nun ist es auch schon wieder relativ vorbei aber fühle mich verängstigt , verstehe das nicht hab das doch hinter mir ....kann nichtmal mehr die wilden Bild Artikel lesen das schlägt mir schnell auf den Magen ....hängt das wohl mit diesem Trauma zusammen ? Bin schon wieder völlig fertig

FraukeB.
Hallo Janine,

Hängt bestimmt damit zusammen.
Hoffe es geht dir jetzt besser und du schläfst tief und fest. Freunde

Mondkatze
hallo und sorry , bin auf der Couch eingepennt.
Kein Wunder nach dem ganzen Streß heute.

Janine, ich hoffe, es geht Dir besser.

Gute Nacht an alle, muß um 6 wieder raus.

S
Ich geselle mich einfach mal kurz hinzu. Wink Ich war schon ewig nicht mehr von Panikattacken o.ä. geplagt worden, bis es vor zweieinhalb Stunden urplötzlich wieder anfing. Ich bin seitdem nonstop am Unruhe schieben, zwischendrin gesellt sich eine kleine Panikattacke hinzu. Habe manchmal das Gefühl dass die richtig fette Attacke ausbleibt (wer weiß ob das gut oder schlecht ist). Ich rätsel gerade über die Auslöser. Als erstes fällt mir ein, dass ich mit meinem Lebensgefährten über unsere Zukunft gesprochen habe und dass er sich es so sehr wünscht nochmal zu versuchen zu studieren, da er mit seiner Arbeit sehr unzufrieden ist. Leider ist die finanzielle Frage das einzige Hindernis. Als er gesagt hat dass es anscheinend eh nichts wird, habe ich mir einfach sehr doll gewünscht, dass er es doch irgendwie schafft, quasi eine Art Wunschdenken. Ein paar Sekunden später kam die Panikattacke. o_O Na ja, wir waren heute auch mit unserem Hamster beim Tierarzt aufgrund eines großen Abszesses über dem Auge. Vor anderthalb Monaten musste unser Hund eingeschläfert werden, danach hatte ich eine Panikattacke, die aber recht schnell wieder vorüberging. Hat der Tierarztbesuch eventuell irgendwas getriggert? Schwierige Sache. Ich mache gerade mein Abi an einem Weiterbildungskolleg nach und versuche mich gut in die Klassengemeinschaft zu integrieren, gar nicht so leicht als intovertierter Mensch. Vielleicht sind es auch mehrere Faktoren.
Es tut jedenfalls gut darüber zu reden, ich beruhige mich ein wenig dabei. Ist leider ein halber Roman geworden, entschuldigt. Ich versuche andauernd zu einzuschlafen, aber jedes Mal steigt erneut die Unruhe und mit Schlafen ist es vorüber. Puh, ich hatte vergessen wie schlimm diese Attacken doch sind. Ich wünsche euch allen jedenfalls eine erholsame Nacht und viel positive Gedanken!
LG Mel

x 1 #2071

FraukeB.
Hallo mel,

Oft ist es wirklich so, dass alles dann irgendwie zusammen kommt.

Ich habe es heute Nacht auch besonders schlimm. Wache ständig mit Unruhe, herzrasen usw auf.
Das ist wirklich unangenehm.

Mir tut es dann auch gut, hier zu lesen oder zu schreiben.

Manchmal hilft auch nur, aufzustehen und sich einen Moment abzulenken.

Ich wünsche dir, dass du schnell einschläfst. knuddeln

N
Guten Morgen,
Also was ich hier alles versäume während ich schon im Tiefschlaf bin...würde euch alle gerne mehr unterstützen. ...hatte gestern Yoga Stunde u dann ach wie im Koma!
Wünsch euch einen schönen Tag!
LG Nic

G
Allen einen beschwerdefreien Tag Freunde

x 1 #2074

schnatterschnat
Guten morgen zusammen Gruppe

FraukeB.
Guten morgen Gruppe

schnatterschnat
Mir tut wieder der Nacken weh.. ach man.. ich werd verrückt

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Janine1902
Guten morgen ...

W
Guten Morgen,

@hallo Me; bei dir sind einige Dinge zusammengekommen, die sicher der Auslöser für die PA sind...

Habe das auch, der Körper ist überfordert und es zeigt sich mit Symptomen. Es braucht dann wieder einige Zeit um damit klar zu kommen.
Versuche die oft zu entspannen...und hier zu schreiben ist sicher auch gut...

@schnatterschnat; Nackenbeschwerden sind echt fies..Wärme hilft mir und einreiben.

L. G. Waage

FraukeB.
Janine, alles in Ordnung?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore