App im Playstore
Pfeil rechts
8232

G
Ja du Romulus bist ja ein waschechter Wiener, da gibt es andere Referenzwerte rofl

Janine1902
Selbsthilfegruppe Kaffee Hunger Gerne , ich schmeiß ne runde Plätzchen....ich weiß ja leider das es nicht ganz weg ist aber ich versuche es auszublenden wenns nicht da ist ....ich hätte gern mein normales Leben zurück aber auch der Psychologe gestern hat gesagt das es nicht wie vorher wird , da er mir die Erinnerung an die Krankheit und das Prozedur drum rum nicht nehmen kann ...

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Janine1902
Wien ? Kommt hier auch jemand ausm Norden ?

schnatterschnat
Juhuu.. bin auch mal wieder da.

Erstmal bißchen entspannen Smile

Janine1902
"Die "Prozedur sollte das heißen Embarassed

Janine1902
Juhuu Laughing

G
Ich bin noch südlicher aus der Steiermark Janine Very Happy

Hallo Schnatti, dafür muss ich gleich weg, muss Ad blue nachfüllen beim Auto Confused

schnatterschnat
Ich bin aus dem Norden. .janine weisse Fahne

schnatterschnat
Zitat von Gerd50:

Hallo Schnatti, dafür muss ich gleich weg, muss Ad blue nachfüllen beim Auto Confused

Hast du denn für ein Auto was ad blue braucht? ? habe eine Idee

Kenne das nur vom Lkw von meinem Freund

Mondkatze
hallo
bin total fertig.
Erst hatte ich vor ein paar Tagen so eine Art Hexenschuß im oberen Rücken. Das hatte mich schon total fertig gemacht.
Dann muß ich Freitag zum Zahnarzt. Ich schätze mal, dass mir eine Wurzelbehandlung oder eine Einkürzung der Zahnwurzel bevorsteht, wenn ich Pech habe.
Und jetzt das. Ich bin ganz normal von der Couch aufgestanden als ich am Knie, Außenseite, einen Schmerz verspürte. Das war so ein Schmerz als würde sich etwas verzerren und müßte durch eine bestimmte Bewegung wieder entzerrt werden. Sehnen oder Bänder wahrscheinlich. Habe versucht durch Bewegung das wieder hinzukriegen. War aber nix.
Das war gestern abend.
Das Kniegelenk selbst tut gar nicht weh. Da ist nichts, nur außen, höllische Schmerzen.
Dann wurde der Schmerz immer schlimmer. Kann kaum noch gehen. Habe mich zur Arbeit geschleppt, Treppe rauf und runter gehumpelt und jetzt zu Hause bin ich psychisch völlig am Ende.
Genau an dem Knie hatte ich schon mal eine Entzündung an den Bändern durch eine Fehlhaltung.
Jetzt kommt wieder alles auf einmal. Ich kann nicht mehr.
Ich hatte doch gerade angefangen, leichte sportübungen zu machen und bin z.B. bei uns im Amt jeden Tag 1 x in die 7. Etage gelaufen.
Jetzt ist wieder alles für den A....
Ich habe so Angst zum Arzt zu gehen, war beim letzten mal bei 3 Ortohopäden. Und überall kam nur Sch... bei rum.
Jetzt habe ich einfach mal eine Aspirin genommen.
Was kann das denn schon wieder sein ?
Was meint ihr, ist jetzt kühlen gut oder nicht?
Bin so verwirrt, dass ich gar nichts mehr weiß vor lauter Angst.

LG
Mondkatze

G
Habe einen Seat Alhambra Van Very Happy

Janine1902
Oh wie schön Schnatterschnat , komme aus Oldenburg , nah an der Küste aber vor Hochwasser noch sicher Laughing Ausm Süden , deshalb habt ihr auch immer morgens so schönes wetter ,ich hab mich schon gewunden habe eine Idee

G
bis später Freunde

Janine1902
Oh man Mondkatze das klingt ja nicht gut , wenns warm ist würde ich es kühlen..gute Besserung knuddeln

schnatterschnat
Oh.. Oldenburg ist noch n ganzes Stück von uns. Smile

Janine1902
Woher kommst du Schnatterschnat ?

schnatterschnat
Mondkatze,

Vielleicht hast du dich ein bisl überanstrengt.
Und da das Knie ja vorbelastet ist...

Würde ausprobieren ob Wärme oder kühlen besser tut. Und ggf. Damit zum doc gehen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

schnatterschnat
Komme aus der nähe von Hannover janine Smile

Janine1902
Oh das ist etwas entfernt ja , da war ich das letzte mal zur Expo , also fast gestern haha

Janine1902
Seat Alhambra Van , da kann ich mein Auto bei Gerd50 im Kofferraum parken haha rofl

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore