App im Playstore
Pfeil rechts
8232

schnatterschnat
Zitat von rainbow2:
Früh aufwachen und reinhorchen ...und NICHTS AN SYMTOMEN ...das wäre sooo schön

Morgens habe ich nie was..

Gegen mittag kommt das kribbeln/ziehen unter der Kopfhaut, rückenbeschwerden und Druck im oberbauch..

Abends bin ich dann so genervt von dem Mist das ich schlechte Laune habe sehr oft. seufzen

Mondkatze
kennt jemand von euch die Angst vor dem Schlafengehen?
Die habe ich nämlich auch. Nur gut, dass ich zum Nachtmenschen geworden bin, dann kann ich das Schlafengehen so weit wie möglich rauszögern.
Ich hasse es ins Bett zu müssen. Das ist von früher aus meiner Kindheit. Immer wenn was war, was schlechtes, mußte ich ins Bett.
Dann fing es an, dass ich nachts öfter wach wurde mit fürchterlichen Symptomen und dann sowieso die ganze Nacht durch die Wohnung gegeistert bin.
Und dann kam das dazu, so wie es jetzt ist.
Ach, am liebesten würde ich gar nicht schlafen gehen.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

rainbow2
Ich möchte nicht schlafen gehen, weil es mir abends am besten geht und weil, desto eher ich ins Bett gehe desto eher bin ich wieder wach ...und dann kommt das kribbeln ...

schnatterschnat
Zitat von Mondkatze:
kennt jemand von euch die Angst vor dem Schlafengehen?
Die habe ich nämlich auch. Nur gut, dass ich zum Nachtmenschen geworden bin, dann kann ich das Schlafengehen so weit wie möglich rauszögern.
Ich hasse es ins Bett zu müssen. Das ist von früher aus meiner Kindheit. Immer wenn was war, was schlechtes, mußte ich ins Bett.
Dann fing es an, dass ich nachts öfter wach wurde mit fürchterlichen Symptomen und dann sowieso die ganze Nacht durch die Wohnung gegeistert bin.
Und dann kam das dazu, so wie es jetzt ist.
Ach, am liebesten würde ich gar nicht schlafen gehen.

Die hatte ich vor 3 Jahren so schlimm, die Angst vorm schlafengehen weil ich Schlafstörungen hatte und nachts aufgewacht bin mit Panik. Da wollte ich nie schlafen

FraukeB.
Bei mir ist es genau das gleiche.

Es ist gruselig.
weinen

rainbow2
Zitat von FraukeB.:
Bei mir ist es genau das gleiche.

Es ist gruselig.
weinen

Das verstehe ich gut ...

Mondkatze
ja FraukeB

gruselig ist der richtige Ausdruck für den ganzen mist

Mondkatze
ihr Lieben

ich gehe jetzt raus. muß noch einiges für morgen machen.

Gut Nacht und schlaft alle schön
und denkt immer dran: nichts ist für die Ewigkeit, auch nicht unsere Ängste. Irgendwann werden wir sie besiegen!

Mondkatze

x 1 #1968

Janine1902
Da merke ich erst Wie gut es mir noch geht , ich habe nur diese Angst anfälle meist abends und Übelkeit mit Schwindel zeitunnbhängig , aber schlafen kann ich sogar nach meinen Anfällen , da bin ich dann auch besonders kaputt ....ihr tut mir so leid Gruppe

FraukeB.
Booohhh... Gestern noch drüber gesprochen....jetzt wieder wach und unruhig..
Dabei bin ich so müde.
seufzen

N
Guten Morgen Frauke,
Bin seid 4h wach, heut auch net so gut, etwas down, zwar ruhig aber nicht gut drauf, dabei gings die letztentage wirklich gut, naja, viell nur kleiner Durchhänger....
Was machst du gerade?
LG
Nic

schnatterschnat
Guten morgen zusammen Gruppe

N
Gruppe Guten morgen Schnatterschnat!

N
Roller Besen Selbsthilfegruppe Wie sieht euer Programm für heute aus?

schnatterschnat
Ich muss heute den freund meiner Tochter zum Vorstellungsgespräch fahren. Hoffe das es klappt, das er eine ausbildungsstelle bekommt.

N
Hoffnung Toitoitoi

schnatterschnat
Danke Daumen hoch

Und was liegt bei dir so an?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
Bin ja im Krankenstand, also ich schau heut dass ich den Haushalt auf Vordermann bring, ohne Stress, u dann raus in die Sonne (ich hoff die kommt heut noch raus)...also nix spannendes...

Janine1902

N
Frauke scheint wieder zu schlafen Offtopic

Guten Morgen Janine, wie gehts dir?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore