App im Playstore
Pfeil rechts
8232

rainbow2
Hallo Nic, ich versteh Dich so gut. Ich erwarte jeden Morgen das ES aufhört und ich mal früh gleich normal starten kann. Leider geht das nie..bis mittags liege ich fest. Du sehnst Dich nach Besserung, dabei horchst du aber sicher ganz doll in dich hinein und dann ...wir halten durch Nic , irgendwann muss es besser werden. Frauke schafft es ja auch immer wieder durchzuhalten. Und ja, ich bewundere auch Euch Mamas alle, ich stell mir das so schwer vor, man wacht auf, merkt das eigentlich nichts geht ...und dann ist man für die Kinder da und es funktioniert, ich bin so froh das meine Kids erwachsen sind. Ich drück Euch lieb.

Janine1902
Ich finde dem Altersunterschied gut , viele meinen dann macht mal alles nochmal obwohl die großen aus dem gröbsten raus sind ...finde man kann somit jedem die gerechte Aufmerksamkeit geben Smile für mich wars schön so Very Happy komischerweise wenn man muss funktioniert man auch ,am Montag hat der kleine den kiga vollgespuckt musste mit ihm zum arzt ....dann habe ich komischerweise nichts ...

Rainbow2 ich bewundere FraukeB ebenfalls , eine starke Frau mit immer tröstenden Worten Trost

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

FraukeB.
Denk an euch Gruppe

FraukeB.
Ich habe nur einen ziemlich starken Kopf. Das hat meine Therapeutin gesagt.
Der ist aber nicht immer gut. Dadurch mach ich mir oft das Leben schwer.

Danke für die lieben worte, Janine und Rainbow.
Ich finde ihr seid mindestens genauso stark! Daumen hoch
Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

x 1 #1744

N
Ja also Hut ab...Frauke

N
seufzen Fürcht mich vor morgen früh
Und trink jetzt einen passionsblumentee...
Wenn ich nicht solche Probleme mit Depression hätte, hätte ich sicher noch ein zweites Kind bekommen, auch mit grösserem Altersabstand, seh ich pers. Nur Vorteil drin....lasst euch Trost

rainbow2
Zitat von Nic75:
:seufzen Fürcht mich vor morgen früh

Ich auch, ich mag garnicht daran denken...jeden Abend geht es ganz gut und ich denke ...so jetzt wird es besser...früh wach ich auf und das kribbeln und die Unruhe sind da...es ist zum verrückt werden wie die Psyche mit uns spielt ...denn wenn es mir abends gut geht ..kann es ja nur der Kopf sein...denke ich ...

Janine1902
Gruppe

Bei mir gibt's fencheltee , hab Bauchweh , bekomme vielleicht meine tage , 36 Tage liegen schon dazwischen kommt wohl von den Medikamenten im krankenhaus der Stress usw . Hab nur angst wegen dem blutverdünner Panik

FraukeB.
Depression ist ja auch noch ein bisschen was anderes.
Und dann noch mit angststörung.
Da kann man so schlecht nur den Kopf einsetzen. Da braucht es schon Medikamente.

Ich habe zum Glück "nur" Angst-und panikstörung mit Herzangst.
Da hat man ja trotz allem den Antrieb da raus zu kommen.

Aber bei Depressionen...
Ich habe davor großen Respekt und wünsche allen hier mit Depressionen viel viel Kraft. Trost

Janine1902
Was passiert wohl in den Köpfen das es so viele verschiedene Krankheiten gibt die einen so schlimm belasten , liegt das wohl an dieser "to go " Gesellschaft , die ständige hetze , die hohen Erwartungen , der ganze Stress ? Ich bin ja nun durch meine Krankheit geprägt , aber wie viele sind schon seit jahren krank und müssen such durchs leben quälen ....an merkt dich schon an der Verfügbarkeit der Psychologen Therapeuten usw das die Krankheit ja nicht auf 100 Leute beschränkt ist ....

G
Die heutige Zeit, die Gesellschaft setzt so manchen massiv zu, psychische Erkrankungen von Angst, Panik, burn out, Psychosen, Depressionen und einiges mehr stehen an der Tagesordnung und werden immer mehr. Dazu kommt noch die Existenzangst, das mobbing, die Eifersucht auf den Anderen, die Sucht besser zu sein, mehr zu haben und sich mehr leisten zu können. Das alles lässt diese psychischen Krankheiten explodieren.
Man kann nur versuchen, für sich den richtigen Weg zu finden und Prioritäten zu setzen.
Auch ich war mal so, habe aber gelernt, in den kleinen Dingen des Lebens Kraft zu schöpfen.
Manche werden es zwar belächeln, aber ich genieße die Natur und mir reicht es ein Dach über dem Kopf zu haben und ausreichend Essen zu haben und vor allem das Wichtigste im Leben zu genießen---nicht eine böse Krankheit zu haben. Ich bin somit voll und ganz zufrieden geworden. Very Happy

x 1 #1751

rainbow2
@gerd Für sichten richtigen Weg finden, an kleinen Dingen freuen ...das ist es ..denke ich auch

rainbow2
...für sich den ....

G
genau rainbow, das macht einfach zufriedener, ausgeglichener, ist aber ein Lernprozeß, der sich aber rentiert. Freunde

Janine1902
Ja ich versteh das nicht , warum müssen alle so geltungsgeil sein

Janine1902
Nie ist was genug , es werden Kredite aufgenommen für das tollste Auto den schönsten Urlaub und die größten Häuser ....schlimm ...wie gut das ich mit dem bißchen was wir haben sehr zufrieden bin , mein letzter Urlaub war vor fünf Jahren auf wangerooge, seit dem findet mein Urlaub in unserem Garten statt und das ist sehr gut so ....Du hast recht Gerd es ist sehr traurig leider , da müssen sich menschen gegenseitig das Leben schwer machen

G
Tja, der Mensch ist eine eigene Spezies, solange es Menschen gibt wird es Leid und Kriege geben, aber das ist so und wir sollten uns nicht entmutigen lassen, sondern unseren besseren Beitrag im Dasein leisten. So jetzt wirds schon spät.
Wünsche euch eine gute Nacht, vor allem eine beschwerdefreie Nacht mit einem guten Morgen! Trost

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Janine1902
Ich möchte morgen Schwiegereltern besuchen , muss endlich wieder raus ...rescue sind natürlich dabei ...bin hoch motiviert mal schauen ....gute Nacht Gerd Schlaf gut Kuss

FraukeB.
Gute Nacht ihr lieben Gruppe

Bis morgen Selbsthilfegruppe

G
Wird problemlos funktionieren Janine Kuss

Gute Nacht Frauke Kuss

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore