Pfeil rechts
8065

Zinny
@SilentRoG
Ja, bei diesem T Wort kommt ein Hinweisblock, den Beitrag kannst Du gar nicht absenden dann...

02.05.2024 10:02 • #16441


SilentRoG
Zitat von Zinny:
@SilentRoG Ja, bei diesem T Wort kommt ein Hinweisblock, den Beitrag kannst Du gar nicht absenden dann...

Ok, hatte ich noch nie bei mir werden meistens nur irgendwelche Worte zensiert wie z.B. Mass. - das Kneten von Körperteilen.

02.05.2024 11:03 • #16442


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Spirit-Wolf
Mir geht es gerade nicht gut.
Ich bin gestern Nacht wach geworden und hatte starke Bauchschmerzen. Nach ca. 10 Min. konnte ich aber wieder einschlafen. Heute Morgen waren meine Bauchschmerzen zwar weg, aber ich habe immer noch so ein komisches Gefühl im Magen und bin total unruhig, habe Angst, dass die Bauchschmerzen wieder kommen.
Mir ist auch leicht übel, ich hoffe, es liegt einfach nur an, dem komischen Wetter und an der Angst:(.
Ich hoffe, ich kann mich gleich auch beruhigen und einen kleinen Spaziergang machen.

02.05.2024 11:41 • #16443


Zinny
Hey,
fühl Dich getröstet
Ein Spaziergang ist eine gute Idee.
Ich drücke die Daumen, dass Du dann richtig im Tag angekommen bist und es Dir wieder besser geht

02.05.2024 13:13 • x 1 #16444


Zinny
ES FÄNGT AN ZU GEWITTERN!
Zwischenzeitlich sagte der Wetterbericht, es bleibt schönes Wetter.
Nun windet es, es beginnt zu regnen und zu grummeln.
Ich kann das nicht
Meine Panik brüllt mich an, dass ich jetzt sterben muss.
Dass ich diesee Gewitter nicht überlebe und mich nicht schützen kann.
Bitte lass es nur kurz gegrummelt haben und weiterziehen...
Bitte nicht rumsen.
Das Blitzen würde ich vermutlich nicht sehen, ist noch hell draußen.
Bitte bitte kein Rumsen

02.05.2024 19:32 • #16445


D
Ist jemand da? Ich muss gleich insgesamt 14h fliegen und sterbe vor Angst und Panik. Will das alles nicht. Mir geht es so schlecht, mir ist auch schrecklich schlecht und mein Verdauungssystem dreht durch. Zudem hatte ich deswegen schon riesigen Stress mit meiner Familie.

Wie soll ich das nur schaffen?

Gestern 04:52 • #16446


Fussfee88
@Delfin93 wo fliegst du denn hin? Vor was hast du Angst? Langstrecke ist meistens angenehmer da man mehr Beschäftigung an Bord hat du musst keine Angst haben es wird alles gut

Gestern 05:16 • #16447


D
In die USA

Ich hasse das Eingesperrt Sein und ich hab solche Angst, dass ich im Flugzeug krank werde. Der Flug soll auch recht unruhig werden Und mir ist eh schon so schlecht.

Gestern 05:20 • #16448


Fussfee88
Oh wow da würde ich auch mal so gerne hin. Vorfreude ist immer die schönste Freude. Versuche ein paar Filme zu schauen. Hast du Reisetabletten dabei? Die helfen ja ganz gut wenn es zu Reiseübelkeit kommt. Ansonsten kaue auf jeden Fall Kaugummi und freue dich auf die USA. Und krank werden kannst du überall vor allem bei dem Wetter hier in Deutschland Wann geht's los?

Gestern 05:33 • #16449


D
Danke, melde mich später. Geht in 10 Minuten los

Gestern 05:39 • #16450


Fussfee88
Oh dann gabz viel spass lass von dir hören wie es war. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und einen angenehmen Flug

Gestern 05:43 • #16451


D
Danke. Der erste, kurze Flug war okay. In einer Stunde geht es weiter, dann sind es 11-12h. Hab schon mein Notfallmittel genommen, es wirkt aber nicht. Und mir ist so schlecht. Darm macht auch Theater. Ideal auf so einem Flug

Gestern 07:54 • x 1 #16452


D
Gleich geht es los und ich möchte sterben. Mir geht es immer schlechter und ich habe immer mehr körperliche Symptome

Gestern 09:03 • #16453


T
Oh je....halte durch.....es ist nur Angst uns sie kann dir nix. Atme tief und kontrolliert, akzeptiere es wie es ist, es geht vorüber, du musst dran glauben. Alles Liebe

Gestern 09:11 • #16454


D
Danke. Sitze mittlerweile im großen Flieger und bin fix und fertig. Beim Boarden hätte ich mich um ein Haar übergeben. Und wenn es „nur“ die Angst ist, warum hilft das Benzo nicht?

Werde mich nach dem Flug melden, wenn ich dazu in der Lage sein sollte.

Gestern 09:56 • #16455


Zinny
Ich musste gerade die Polizei rufen weil hier in der Straße jemand so heftig Randalierer hat und so laut und aggressiv war und versucht hat ins Haus einzudringen. dann kam ich nicht durch sondern bin immer bei der Feuerwehr gelandet. Alle in der Straße haben versucht die Polizei anzurufen. ich kam dann durch.
Jetzt zittert alles bei mir. Ich kann sowas nicht aushalten. Aber ich hab angerufen und dann meine rufbereitschaft-betreuerin angerufen um irgendwie klarzukommen. Bin jetzt echt aufgewühlt und noch zittrig

Gestern 22:10 • x 1 #16456


Häkelini
Zitat von Zinny:
Ich musste gerade die Polizei rufen weil hier in der Straße jemand so heftig Randalierer hat und so laut und aggressiv war und versucht hat ins Haus ...

mir würde es auch so gehen, so ein sch. man.

Gestern 22:21 • x 1 #16457

Sponsor-Mitgliedschaft

L
In der Woche wache ich immer früh auf und mein Kreislauf ist dann auch dementsprechend. Eben ging es mir wieder nicht gut. Zwar nicht ganz zu einer Panikattacke ausgeartet, aber es war diese Vorstufe. Hab mich dann etwas abgelenkt, die Handgelenke gekühlt usw.
es geht mir jedoch immer noch mies.

Vor 16 Minuten • #16458


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler