App im Playstore
Pfeil rechts
8232

N
Frauke, habe Inderal (betablocker) verschrieben bekommen....

Werds morgen gleich aus testen.... habe eine Idee Panik

Krank? Oje, gute Besserung

War heut in der Nervenklinik (dort ist meine Ärztin)....also was man da mitbekommt u sieht...da sind wir noch "leichtere " Fälle, schlimm wie die psychischen Krankheiten zugenommen haben u es immer mehr an Ärzten mangelt....wirklich ganz arme Menschen u man kann sich so hinein fühlen wies den Personen geht wenn man schon selber mal in einer psychischen Ausnahmesituation gewesen ist!

Na ich möcht nicht mehr so oft dahin müssen... seufzen

Wie gehts euch allen heute?

LG nic

Janine1902
Hallo Nic75 , hoffentlich bringt es dir was Hoffnung ich hab mit Schwindel zu tun , versuche jetzt trotzdem meinen Tag zu überstehen , bin jetzt am essen kochen und dann werd ich mir glaube ich mal meine Nägel lackieren Laughing versuche gerade meine Angst zu verdrängen ....gute Besserung FraukeB

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

N
Janine, wünsche dir auch einen schönen Tag!

FraukeB.
Hallo Nic,

Ich hoffe der betablocker hilft. Daumen hoch

Mir geht's heut echt besch.......

Magenschmerzen usw

Drück euch Gruppe

So ist ja nicht ansteckend Laughing

Janine1902
Danke , ihr lieben Gruppe

Janine1902
Na toll , die Post ist wieder gerade durch , seid Freitag warte ich auf Post von der kk wegen einem Therapeuten ...wieder nichts gekommen ....wie lange soll ich denn noch warten , jetzt ist schon wieder fast Wochenende das ist doch alles schei. Crying or Very sad

FraukeB.
Boooh mein alptraum Tür

Magen Darm und dick Fieber.
Ich werd verrückt.
Und durch das Fieber rast mein Herz Panik

Hab jetzt Tabletten genommen.
traurig

N
Auweh voll erwischt, sch....
Gute Besserung!

Janine1902
Ach du schande, liebe FraukeB alles gute knuddeln Blumen

FraukeB.
Danke ihr zwei. Ihr seid sooooo lieb. Trost

Janine1902