App im Playstore
Pfeil rechts
8232

N
Frauke, habe Inderal (betablocker) verschrieben bekommen....

Werds morgen gleich aus testen.... habe eine Idee Panik

Krank? Oje, gute Besserung

War heut in der Nervenklinik (dort ist meine Ärztin)....also was man da mitbekommt u sieht...da sind wir noch "leichtere " Fälle, schlimm wie die psychischen Krankheiten zugenommen haben u es immer mehr an Ärzten mangelt....wirklich ganz arme Menschen u man kann sich so hinein fühlen wies den Personen geht wenn man schon selber mal in einer psychischen Ausnahmesituation gewesen ist!

Na ich möcht nicht mehr so oft dahin müssen... seufzen

Wie gehts euch allen heute?

LG nic

Janine1902
Hallo Nic75 , hoffentlich bringt es dir was Hoffnung ich hab mit Schwindel zu tun , versuche jetzt trotzdem meinen Tag zu überstehen , bin jetzt am essen kochen und dann werd ich mir glaube ich mal meine Nägel lackieren Laughing versuche gerade meine Angst zu verdrängen ....gute Besserung FraukeB

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

N
Janine, wünsche dir auch einen schönen Tag!

FraukeB.
Hallo Nic,

Ich hoffe der betablocker hilft. Daumen hoch

Mir geht's heut echt besch.......

Magenschmerzen usw

Drück euch Gruppe

So ist ja nicht ansteckend Laughing

Janine1902
Danke , ihr lieben Gruppe

Janine1902
Na toll , die Post ist wieder gerade durch , seid Freitag warte ich auf Post von der kk wegen einem Therapeuten ...wieder nichts gekommen ....wie lange soll ich denn noch warten , jetzt ist schon wieder fast Wochenende das ist doch alles schei. Crying or Very sad

FraukeB.
Boooh mein alptraum Tür

Magen Darm und dick Fieber.
Ich werd verrückt.
Und durch das Fieber rast mein Herz Panik

Hab jetzt Tabletten genommen.
traurig

N
Auweh voll erwischt, sch....
Gute Besserung!

Janine1902
Ach du schande, liebe FraukeB alles gute knuddeln Blumen

FraukeB.
Danke ihr zwei. Ihr seid sooooo lieb. Trost

Janine1902
Ich werd verrückt schreck , ich muss kurz von meiner Neuigkeit erzählen , ich habe gerade einen Anruf einer Therapeutin erhalten , ich habe morgen abend einen Termin freuen kichern tanzen ich weiß es ist vielleicht etwas übertrieben aber ich setze sehr große Hoffnung in diesem Termin bzw in diese Psychologin .....Ich hoffe so sehr das sie mir helfen kann

rainbow2
Zitat von FraukeB.:
Boooh mein alptraum Tür

Magen Darm und dick Fieber.
Ich werd verrückt.
Und durch das Fieber rast mein Herz Panik

Hab jetzt Tabletten genommen.
traurig

Gute Besserung liebe Frauke ...

FraukeB.
Das freut mich riesig Janine. Daumen hoch

@Rainbow: Danke du liebe Kuss

N
Gute Nacht

Janine@ super! Ein Schritt vorwärts.

Janine1902
Och bin so froh , heute mittag hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben mal abgesehen davon das man hier eh kaum Termine bekommt sind in Niedersachsen auch gerade herbsferien , somit läuft auf jedem Band "ich bin im Urlaub " ich hoffe es geht mir bald besser

G
Von mir auch alles Gute Fraukale Very Happy

Vergiss nicht genügend Flüssigkeit zu dir zu nehmen Freunde

Na super Janine es geht aufwärts Freunde

H
Ich war gerade wieder im KH wegen Panik. Hatte heute schon den ganzen Tag Schwindel und Übelkeit, dann war mein Puls auf 110. Hab dann erstmal eine Bisoprolol (Betablocker) genommen, danach konnte ich mich wieder etwas beruhigen. Aber vorhin fing's dann wieder an. Und im KH Blutdruck bei 120/70, Puls 95 und EKG völlig in Ordnung... Aber hab ich eigentlich was anderes erwartet?! Soll bei Bedarf noch ne Biso nehmen. Hab aber auch Opipram da, hab ich vor 2 Wochen mit begonnen. Kann es sein, dass das noch die NW sind, die zu Beginn auftreten sollen?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Janine1902
Danke Gerd bin sehr positiv gestimmt ....vielleicht kann die mir was verschreiben was ich im Notfall nehmen kann ? Oder macht das wieder jemand anderes ? Ihre Bezeichnung ist Dipl.-Psych.

G
Verschreiben kann nur ein Arzt habe eine Idee

H
Janine, ich wünsche dir alles Gute Smile

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore