Pfeil rechts
8038

Lisi1986
Hab gerade eine Info bekommen.. mein Onkel liegt auf der intensiv , er atmet selbstständig und er schläft..sie vermuten das die Medikamente zuviel waren

17.02.2023 21:51 • x 1 #15301


Fussfee88
Na siehst du er ist in guten Händen und schafft das

17.02.2023 21:54 • x 1 #15302


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Lisi1986
Danke das ihr für mich daseid

17.02.2023 22:00 • #15303


Fussfee88
Ich glaube das macht jeder hier gerne Dafür ist doch das Forum da um sich Mut zu machen und füreinander da zu sein un schwierigen Situationen

17.02.2023 22:05 • x 2 #15304


Lisi1986
Was machst du heute noch?

17.02.2023 22:12 • #15305


Fussfee88
Nicht viel hab bis 19h gearbeitet und um 5.30h klingelt wieder mein Wecker Und du?

17.02.2023 22:18 • #15306


Wozlew
@Lisi1986

Das sind doch erstmal gute Nachrichten!
Hoffe du kannst jetzt zur Ruhe kommen!


LG wozlew

18.02.2023 01:45 • x 1 #15307


A
Hallo an alle ich bin neu hier, und erzähle mal von meinem Problem:

Ich habe schon seit ca.15 Jahren eine PA, die Behandlung mit VT und Citalopram. Seit September 22 keine Medis mehr , davor auch nur 10 mg bestimmt für ein halbes Jahr.

Nun hatte ich im Oktober Corona für 1,5 Wochen krank, meine weiteren 2 Kollege auch krank.
Jetzt im Januar 1,5 Wochen Erkältung und im jetzt schon wieder eine Woche erkältet, wobei nur 1 Kollegin vor Ort war. Das heißt ich grübel immer bewusst oder unbewusst ob alles läuft, auch wenn ich weiß das es das nicht muss. Jetzt bei der 2 Erkältung kommt die Angst wieder ins Spiel, am Samstag weiche Beine bekommen quasi kleine Attacke, seit dem jeden Tag ein wenig besser. Auch Angst vor einer verschleppten Erkältung. Der Arzt sagte das es von der Angst kommt. Das Körpergefühl ist wesentlich besser aber immer mal wieder kleine Angstschübe , bin 30 min. etwas auf dem Heimtrainer gefahren das tat gut. Ich war im Urlaub bei der Familie in der Sonne dann nach Hause zu meiner Familie. In den grauen Hochnebel , das war sicherlich auch etwas phychisch belastend.

Jetzt hoffe ich das es weiter besser wird, will eigentlich nicht wieder Citalopram nehmen. Vor allem hatte ich solche Phasen auch schon mit Tabletten, die dann auch wieder besser wurden.

Vielleicht kennt das ja jemand von euch auch ?!

Viele Grüße

01.03.2023 21:27 • #15308


C
Hallo

Hatte jemand schon gürtelrose gehabt, ich bin seit gestern voll in Panik und hab nega Angst..

Ich bin zum arzt weil ich seit 2 wochen im linken mittleren Rücken immer mal wieder schmerzen bekomme, sie sind nicht duechgehwn sie kommen und gehen und auch auf der linken Seite unter der brust das selbe.. Zudem hab ich schmerzen über der brust zwischen brust ubd Achsel bei den Bändern wen man leicht drückt.
Jetzt war ich gestern beim Arzt er hat mein rücken nur angeschaut und meinte ich hätte rote Punkte am rücken ich hätte gürtelrose.
Ich bin unsicher den wir haben nach geschaut weder hab ich rote Punkte noch hab ich durchgehend schmerzen und Fieber und ab geschlagen bin ich auch nicht...
Ich habe ein pickel auf dem rücken aber rechte seite vom stark schwitzen duech den sport. Das Medikament was er mir gegeben hat soll ich 5 mal am tag nehmen, hab 2 genommen und dadurch wurde mir schwindelig ubd schlecht. Ich bin unsicher ob es wirklich gürtelrose ist...und hab seitdem Panik ohne ende. Wollte zum dermatologe aber niemand nimmt einen dran wollte eine zweit Meinung weiß jetzt nicht was jch tun soll

09.03.2023 06:07 • #15309


Burgenland
Ich würde in Spital zweitmeinung holen die müssen dich drannehmen ? L g Burgenland

09.03.2023 08:01 • #15310


C
@Burgenland da war ich gestern abend die haben mich weg geschickt sollte das mit dem Hausarzt klären

09.03.2023 08:06 • #15311


Burgenland
Dannnwird wohl keine Gürtelrose sein? Da müsste das Spital doch erkannt haben nur zum Hausarzt schicken ist nicht sinnvoll. Lass nicht locker. Dann such halt noch anderen Hausarzt. Wenn du nicht sicher bist.

09.03.2023 08:55 • #15312


Gaulin
Ich hatte schon 2 mal Gürtelrose.
Die Schmerzen kamen bei mir erst später. Am Anfang waren diese Bläschen, die juckten und dann irgendwann aufplatzten, das tat dann weh. Ist eigentlich unverkennbar, wenn es eine Gürtelrose ist. Ich weiß allerdings nicht, ob es da auch andere Formen davon gibt. Dagegen gibt es Salben und Tabletten. Ich würde auf alle Fälle noch mal einen Arzt aufsuchen. Hast du denn was zur Behandlung bekommen?
Fieber hatte ich allerdings nicht

09.03.2023 10:51 • #15313


C
@Burgenland ja hab jetzt mit viel Theater einen sofortige termin beim hautarzt bekommen er müsste es ja genau wissen er hat ja ahnung

09.03.2023 10:55 • x 2 #15314


C
@Gaulin ja ein Medikament gehen den Virus.. Ich verstehe die welt nicht mehr mal schauen was def dermatologe sagt

09.03.2023 10:56 • x 1 #15315


T
Hallo ist Grad jemmand da?

18.03.2023 13:57 • #15316


Fussfee88
Hallo ist noch jemand hier? Ich habe gerade Panik:-(

21.03.2023 02:39 • #15317

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo bist du noch da?

21.03.2023 03:28 • #15318


S
@Fussfee88 bist du noch da?

21.03.2023 03:29 • #15319


S
@Fussfee88 fussfee sag was zu mir

21.03.2023 03:30 • #15320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler