Pfeil rechts
8039

Pico2912
Zitat von Lilith8990:
Ich bin total in Angst. Habe seit dem Aufstehen Sodbrennen auch, wenn ich Milch trinke.

Kopf hoch.. Nimmst du Tabletten gegen dein Sodbrennen? Versuch es doch erstmal mit Talcid oder Lefax.. das hilft immer recht schnell und ist frei verkäuflich in Apotheken..

14.09.2021 06:29 • #13061


C
Morgen, ich bin auch total in Angst wieder. Immer wen ich aufstehe ich zitter am ganzen Körper. Jemand eine Idee wie man sich beruhigen kann

14.09.2021 07:49 • #13062


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Pico2912
Zitat von 1986Chrissy1986:
Morgen, ich bin auch total in Angst wieder. Immer wen ich aufstehe ich zitter am ganzen Körper. Jemand eine Idee wie man sich beruhigen kann

Atemtraining? Progressive Muskelentspannung? Yoga?

14.09.2021 08:03 • #13063


Sonnenblume216
Ich hab gerade einen total schnellen Puls, mir ist heiß und ich hab Angst...hatte vor 2 Tagen die 2. Coronaimpfung
Kann das damit zusammenhängen? Hab gerade Angst vor den Schlimmsten Dingen
In der Brust ist es auch heiß und im Nacken ein komisches Gefühl

15.09.2021 22:15 • #13064


Sonnenblume216
Bin echt am überlegen ob ich einen Krankenwagen rufe oder ob es nur eine Panik ist weil ich gerade auch zittere

15.09.2021 22:19 • #13065


C
Zitat von Sonnenblume216:
Bin echt am überlegen ob ich einen Krankenwagen rufe oder ob es nur eine Panik ist weil ich gerade auch zittere

Hast du was scharfes Zuhause ich meine wirklich scharfes wie Tabasco oder sowas

15.09.2021 22:54 • #13066


Anna1993
@Sonnenblume216 ein erhöhter Puls nach der Impfung ist normal! Der Körper arbeitet. Da du dich jetzt darauf konzentrierst, wird er nur noch schneller. Du hast einfach nur Panik. Versuche daran zu denken, dass es normal ist und atme ganz ruhig. Lenk dich irgendwie ab

15.09.2021 23:28 • #13067


D
Ich war eh schon nervös, weil ich morgen sehr lange Auto fahren muss und jetzt war ich so dumm, meine Ängste zu googeln. Habe natürlich viele Horrorgeschichten gelesen und bin jetzt extrem getriggert. Weiß nicht, worüber ich mich mehr ärgere, über meine unfassbare Dummheit, sowas zu lesen oder über meine Psyche.

Morgen muss ich acht Stunden Auto fahren, mit jemandem, den ich kaum kenne. Das mit Reizdarm und schrecklichen Geschichten über solche Situationen im Kopf, ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Die vier Stunden neulich mit meiner Familie kommen mir dagegen leicht vor und selbst da war ich unfassbar nervös.

17.09.2021 22:11 • #13068


Soppl
Zitat von Delfin93:
Ich war eh schon nervös, weil ich morgen sehr lange Auto fahren muss und jetzt war ich so dumm, meine Ängste zu googeln. Habe natürlich viele ...


Fährst du denn selbst oder die andere Person? Ich würde es glaube ich ansprechen, dass dir beim Autofahren manchmal unwohl wird und du dann öfter mal eine kleine Pause brauchst. Dann weiß die Person schonmal Bescheid und ist etwas sensibilisiert. Das kann dir dann vielleicht auch etwas Sicherheit geben, wenn du weißt, dass es kein vollständiges Geheimnis ist, dass es dir bei der Fahrt vielleicht nicht gut geht.
Liebe Grüße und versuche dir nicht die Horrorgeschichten vorzustellen, sondern wie du ganz zufrieden am Zielort ankommst und es dir dabei gut geht. Du schaffst das

17.09.2021 23:17 • #13069


Mayamarie
@Praktica lass dich doch bitte mal auf histamin Unverträglichkeit testen die Symptome klingen sehr danach

20.09.2021 17:17 • #13070


Jule_99
Auch bei mir ist seit ein paar Tagen wieder regelrechtes Chaos.
Hatte alles im Griff und nun geht es scheinbar wieder los.
Hitze - Schüttelfrost - Herzstolpern bis zu Herzrasen - Schwindel - das Gefühl einen Film zu schauen.
Aktuell dann noch Schmerzen im Brustbereich und diese Todesangst.
Ich habe kein Fieber, bin abgesehen von leichten Erkältungssymptomen fit aber Dauerstress ausgesetzt.
Eigentlich weiß ich, es kann nur psychisch sein aber mein Kopf kommt gerade nicht runter. Wenn ich dran denke, dass in 5 Stunden mein Wecker klingelt und ich einen extrem langen Tag vor mir habe möchte ich am liebsten heulen.

23.09.2021 00:27 • #13071


P
@Mayamarie
Histamin glaube ich auch, aber werde es vorerst nicht testen lassen, da ich weiß, was es auslöst, also welche Lebensmittel und das sind zum Glück nicht viele. Aber dankeschön

23.09.2021 23:32 • #13072


Lilith8990
Wie doof kann man sein?
Da habe ich mich beruhigt, und habe seit paar Minuten etwas Übelkeit... schon Gedankenkreisen und Panik/ Angst

24.09.2021 00:52 • #13073


Wozlew
Hallo,bin grade aufgewacht und zack wieder im panikmodus.....
Mein Kopf rauscht,engegefühl im brustkorb,Unruhe und immer wieder diese Todesangst bzw,Angst vorm Herzinfarkt.
Tv läuft,einschlaftee ist gekocht,
Immer wieder diese Gedanken die die Angst befeuern und einem nicht in Ruhe lassen.
Es ist so grausam....
An schlafen ist wohl nicht zu denken.
Das macht einen echt fertig

24.09.2021 01:46 • #13074


Coru
Ich hab so unruhig geschlafen. Ich hab mich nun fertig gemacht und gefrühstückt. Heute Vormittag fahr ich dann los. Ich denk mir wieso hab ich so Angst wegen einer Sache wo hinzufahren, was zu machen und wieder zurück zu fahren. Das nimmt mich dann so lange mit. Es ist ja nicht so als würde ich in die Hölle fahren .

24.09.2021 08:27 • #13075


Sandra777
Guten morgen zusammen

Für mich ist der Morgen nicht gut. Mir ist ganz dolle ein Zahn abgebrochen beim Frühstück und ich muss gleich zum Zahnarzt. Weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll. Hab jetzt Herzrasen, meine Ohren rauschen doll, sehr verspannt und bekomme schon Kopfschmerzen.
Hab voll Angst, obwohl ich ja weiß, das mir nichts passiert. War nur jetzt 2 Wochen nicht unterwegs und mein Schwindel macht es nicht besser

24.09.2021 08:31 • #13076


Coru
@Sandra777 Das ist immer dann noch schwieriger, wenn du lange nicht draußen warst. Das ist verständlich. Du musst es nur hin schaffen zum Zahnartz und dann liegst du auf dem Stuhl, da kann dir schon mal nicht viel passieren. Die Zahnärzte kennen sich ja oft mit Ängsten aus. Hast du ein Notfallmedikament oder etwas, was dir hilft dabei zu haben was dir Sicherheit gibt?

24.09.2021 08:37 • #13077

Sponsor-Mitgliedschaft

Sandra777
Zitat von Coru:
@Sandra777 Das ist immer dann noch schwieriger, wenn du lange nicht draußen warst. Das ist verständlich. Du musst es nur hin schaffen zum Zahnartz ...


Die haben gesagt, ich muss Wartezeit mitbringen. Hab schon am Telefon gesagt, das ich ein Angststörung habe.
Ich habe Tavor 0.5 aber irgendwie helfen die nicht.

24.09.2021 08:44 • #13078


D
Mir geht es heute auch mies, habe ja fleißig längere Strecken mit dem Auto "geübt" und heute stehen schlappe neun Stunden Fahrt an. Zum Glück mit meiner Familie, aber ich bin so nervös und habe so Angst, Durchfall zu kriegen.

Alle anderen, ihr schafft das! Tavor 0,5 kann zu wenig sein, bei richtiger Panik soll ich laut Psychiater 1mg nehmen. Das hat bisher immer geholfen, ist heute nur keine Lösung, weil ich einen Teil der Strecke selbst fahren muss.

24.09.2021 08:51 • #13079


Sandra777
Huhu... ich habe es geschafft und bin wieder zu Hause. Der Zahnarzt war einfach super und die Helferinnen auch. So viel Zuspruch bekommen.
Leider war es doch so schlimm, das man mir den Zahn ziehen musste puh hat das geruttelt
Muss jetzt ca 4 bis 6 Wochen heilen. Dann gehen wir eine Brücke an
So ein Mist. Hoffentlich kostet das nicht so viel....
Jetzt habe ich auch noch Schmerztabletten mitbekommen. Hoffe die vertragen sich mit meinen. Ich google lieber nicht

So.. jetzt ausruhen

24.09.2021 10:00 • #13080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler