Pfeil rechts

lala22
Das ist sehr gut das du dir gesagt hast nimm mich doch blöde Angst . Ich hab mir mal als mir schwindelig wurde gesagt, mal gucken ob ich wirklich umfalle . Bin nicht umgefallen und mir gings hinterher sehr gut
Im Flugzeug hatte ich auch megaangst weil ich immer dachte wir stürzen ab und außerdem kannn man nicht einfach aussteigen wenn man will
Das mit dem kribbeln hatte ich früher auch , das sind nur Missempfindungen von den Nerven oder Verspannungen , ich hatte das einmal , das mir mein kompletter Rücken gekribbelt hat . Also wenn der Arzt echt nix findet , dann kommt es daher . Wie ist es im Urlaub ?

Lg

18.02.2013 12:58 • #21


M
Urlaub kOennte besser sein aber ich kaempfe mich durch:-)
Vorm Fliegen hatte und habe keine Angst, nur vorm Anfall.
Im April habe ich wieder Urlaub und dann gehts richtig los:/)
Hoffe,dass bis dahin die Therapie einschlaegt.
Nach der HyPnose habe ich immer das Gefuehl,als ob nicht waere und ich die Angst ist immer ganz weg.
Heute wird meine Angst es schwer haben,Shoppen und Strand ist angesagt:-)Horror pur,aber ich schaffs:-)

18.02.2013 13:09 • #22


A


Angst vor Ohnmacht und Schlaganfall

x 3


M
Wieder Ruckfall:-( war am Strand nicht auszuhalten...pa kam und bin zuruck:-( scheeeeeeisse:-(
Was macht ihr in dem moment? Es ist so traurig:-(

18.02.2013 14:10 • #23


lala22
Also das wirklich einzige Mittel , ist nicht aus der Situation flüchten . Ich weiß es ist schwer kann auch sein das du noch nicht so weit bist , aber es ist das einzige Mittel

Lg

18.02.2013 19:08 • #24


M
Danke:-)
Haben Nachmittags einen zweiten Versuch gestartet:-) Angst ohne Ende!
Ich wollte so gerne shoppen und ich habs geschafft..im Kaufrausch wars zwar da aber ich dachte, leck mich am A... und es half, danach Spaziergang am Strand, kann es einfach nicht glauben, habe vor Freude geheult aber es war weg !:-)))))
Ich hoffe , dass es morgen auch so wird.

18.02.2013 22:37 • #25


M
Heute leider wieder Horror:-( waren unterwegs ca1,5 std mussten zurueck,ging gar nichts mehr,habs nicht geschafft:-(
Nachmittag gehts weiter, vielleicht schaffe ich's diesmal.
Ich wills unbedingt,aber die Angst ist staerker,weiche Knie,Schwindel und meeeega Angst umzukippen:-(
Traue mich einfach nicht stehen zu bleiben,will nicht unkippen:-(

19.02.2013 16:33 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler