App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo alle Zusammen,
Ich würde einma kurz berichten was los war.
Ich Fahre seit knapp 2 Wochen regelmäßig mit der Sbahn zu Zweit nach Hannover (ich steuer extra die größeren Orte an damit es auch wirklich besser wird) Ich Halte mich Zwischen Menschenmassen auf und es Funken selten Angst Symptome dazwischen, nur gestern war alles anders was mir wieder die Kraft nimmt!
Ich bin gegen 20:17 endlich mit dem Regionalexpress wovor ich mich auf hinfahrten immer drückte gefahren und hatte eine starke Panikattacke (hab es vermieden immer weil man keine Möglichkeit hat raus zu kommen da er 15 Minuten durchfährt.
Es hat sich dan gelegt auf der Strecke und ich bin in Hannover angekommen, es sind knapp 500 Menschen mit mir die Treppe runter wo ich auch gleich mich fest hielt weil mir schwindlig wurde, wir sind dann runter und zu Rossmann und Burger King. Wir wollten den Regio dan Zurueck nehmen und alles wurde Komisch, er fuhr ein wir sind dan eingestiegen und knapp 400 Leute sind eingestiegen und alles War voll er fuhr dan los und stopte auf der Fahrt (wo dan direkt die Panik stieg) doch zum Glück fuhr er dan weiter, die Leute trinken Alk. und Rauchten im Zug und er fuhr ja durch und Fenster waren Dicht es War echt eine Harte Konfrontation wo ich mir sagte muss das echt so krass weiter gehen? Gibt es hier welche die sowass vielleicht erlebt haben und durchgezogen haben und es nicht mehr haben? Ich fühl mich so angeschlagen

03.10.2013 10:00 • 03.10.2013 #1

1 Antwort ↓

Hey du. Lass dich nicht entmutigen. Ich weiß Rückschläge sind immer sehr frustrierend. Aber du solltest jetzt nicht aufgeben. Du bist doch sehr weit gekommen. Und beim nächsten mal keine Angst, dass es wieder vorkommt. Tue so als wäre das nicht vorgefallen. Du wirst es schaffen.

Lg

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore