App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen,

nachdem ich gestern Abend 1 Std. vor dem schlafen gehen 1 Kps. Lasea genommen habe, konnte ich diese Nacht schlafen. Es tat gut, auch wenn die Nacht um 6.00 Uhr um war, da der Kurze ja zur Schule muss.

Ich setzte jetzt nach all meinen Befürchtungen auf Lasea und hoffe es geht wieder bergauf und ist nicht die Ruhe vor dem Sturm.

Werde euch weiter berichten, da ich glaube, die Nachfrage nach Lasea hier im Forum wächst und wächst.

Liebe Grüße

17.01.2013 10:02 • 17.01.2013 #1

es freut mich für dich das dir lasea auch gut helfen ...und vor allem ohne nebenwirkungen ..
mir helfen sie auch gut , dank lasea kann mein mann wieder einigermaßen beruhigt arbeiten gehen und ich schaffe es den ganzen tag alleine zu sein , unseren haushalt zu machen , mich um die kids zu kümmern und auch das ein oder andere mal alleine in die stadt oder zum einkaufen zu gehen !
ok , es ist kein wundermittel und es zaubert auch keine PA weg , aber für ein mittel das es ohne rezept in der apotheke zu kaufen gibt und das dazu rein pflanzlich ist , wirkt es doch sehr sehr gut !!

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore