Pfeil rechts

C
Neverfull, keine Sorge!
So etwas hatte ich auch. Sogar einige Male schon. Überwiegend als ich erschöpft war oder gestresst.
Es wurde mir dunkel vor Augen, dann kamen bunte Flecken, Flimmern und Tunnelblick. Nach ein paar Min. war der Spuk vorbei. Aber Kopfschmerzen hatte ich dann. Auch kurz.
Ist es besser jetzt?

10.05.2014 20:25 • #41


C
Acha, blind bin ich nicht
Das hat mir nicht mal Angst gemacht.

10.05.2014 20:26 • #42


A


Here we go again :-(

x 3


N
Hattest du danach richtig schlimme Kopfschmerzen? Wenn ja dann war es das gleiche mein Schädel platzt gleich! Gott bin ich jetzt erleichtert. Hoffentlich kommt das nie wieder! Hab heut Nachmittag Vollgas 2 Std geputzt und musste dann sofort wieder zu meiner Mutter hetzen weil der kleine dort war. Vll war das zuviel.. Dann ärgere ich mich immer das ich nichts aushalte! Also momentan ist echt so behindert!

Ich werd mir den Film auf jedenfall mal ansehen ich find den Vergleich von dir so goldig .

10.05.2014 20:31 • #43


N
Hast du dir deine Pizza eigentlich dann gegönnt? Schlafengehen so lala hab heute mal 12 Tropfen genommen. Gestern Nacht war ich trotzdem 2-3 mal auf und am Schluss hab ich 2 große Gläser Kakao getrunken haha das hab ich einfach gebraucht dann hab ich weiter gepennt

10.05.2014 20:33 • #44


C
Kopfschmerzen sind da. Es ist eher ein Druck von innnen. Heftig, aber kurz.
Und diese Dinge hatte ich wirklich oft. Da sie aber so kurz waren, habe ich mir nichts dabei gedacht. Tu das auch
Seit Jahren habe ich sie nicht mehr gehabt.
Ja, Pizza muss sein. Ich habe mir eine bestellt. Es regnet noch.
Gehst Du gleich schlafen?
Ich guck gleich ESC. In diesem Jahr sind alber die Lieder nicht so guut. Finde ich.
Kakao hilft? Ich schlafe wie ein Baby auch ohne

10.05.2014 20:39 • #45


N
Bei mir hat es bestimmt 15 Minuten angehalten erst als ich rescue Tropfen verpasst bekommen hab von meiner Mama und mir mein trimipramin reibgepfiffen hab hat es langsam nachgelassen! Hab dann die Füße ganz hochgelegt und die Augen zugemacht.
Pizza ist Top essen wir auch oft ich liebe das und der kleine auch. Was gabs denn für eine?
Ich hab den dieses Jahr gar nicht gesehen. Wer ist denn am besten deiner Meinung nach? Schau grad ZDF Krimi . Oh Gott ich bin grad so unglaublich erleichtert, dass es vorbei ist ich kann's keinem sagen.. Werd bald schlafen gehen ja der kleine schläft hier mit mir in einem Bett und da schläft er nicht gut ein ohne mich dann geh ich auch immer gleich schlafen wenn er geht. Hab ihn grad hingelegt vorhin. Momentan ist Ruhe aber mal sehen

10.05.2014 20:53 • #46


N
Kakao nur weil ich so unglaublichen Heißhunger auf Schokolade hatte

10.05.2014 20:53 • #47


C
Wegen den Augen mach Dir wirklich keine Sorgen. Ich habe die Sachen einfach überstanden. Sogar lesen konnte ich noch, auch wenn das mega anstrengend war, aber wie gesagt, nach ein paar Minuten ist Schluss. Es kommen manchmal nur diese Kopfschmerzen. Gehen aber auch wieder weg.
Diesmal hatte ich die Pizza mit ...Hackfleisch. Ja, ich mag exotisch, zB mit Kartoffeln oder Pommes oder so was. Ist nicht eckelig
Schweden ist mein Favorit bei ESC. Und San Marino. Siegel hat es endlich geschafft!
Morgen kann ich Verhaltentherapie Üben - ich muss zu einer Fortbildung über 500 km mit Auto + Autobahn :-/ Meine Freude hält sich in Grenzen. Muss durch. Drück mir die Daumen.
Am Samstag muss ich dann zurück. Wieder Auto + Autobahn. Nett...

10.05.2014 21:02 • #48


N
Pizza mit Hackfleisch hab ich noch nie probiert nur mit Nudeln das find ich ganz lecker. Muss ja nicht immer Standard nehmen . Ja ich mach mir keine sorgen ich war nur froh das meine Mutter das wohl früher auch dauernd hatte. Tut mir sehr weh wenn ich das bis heute nicht mitbekommen hab dass es ihr da sehr schlecht ging und keiner hat es gemerkt. Ich hätte todespanik bekommen wenn die nicht da gewesen wäre heute. Hab dann auch gesagt mensch Mama warum hast du denn nix gesagt?!
Werd mir die Lieder morgen mal anhören dann weiß ich wovon du redest . Könnte jetz ne Tablette nehmen aber ich bin da immer ängstlich mit kombinieren verschiedener Sachen deswegen trink ich lieber Wasser und werd bald schlafen gehen!
500km? Herrje! Ich bin mir sicher du packst das. Geh zeitig schlafen, genug essen und trinken und was mir immer hilft ist ein schönes Hörbuch das lenkt ein bisschen ab. Immer wenn's mir beim fahren schlecht geht hör ich mir the Secret an das ist so positiv da kann's nur besser werden! Und wenn alle Stricke reißen steck dir die Kreislauftropfen in die Tasche allein der Gedanke dass du was hast falls dir schwindlig wird, wird dir helfen und ich hab die so gut wie nie gebraucht! Ich drück dir alle Daumen die wir haben

10.05.2014 21:13 • #49


C
The secret? Muss ich kennen?
Mit Hörbuch hast Du Recht im Auto höre ich Klassik, jetzt Balzac. Alte Klamotten, aber sehr nett.
Ich habe keine Tropfen aber im Auto kann ich nicht umfallen
Versuche mich zu melden, wenn Internet vorhanden.
Gute Nacht

10.05.2014 21:19 • #50


N
Ja the Secret ist toll solltest du dir unbedingt zulegen da ändert man seine ganze Denkweise ich finde sowas äußert interessant mit dem Gesetz der Anziehung und so. Ist zwar auch nix neues aber trotzdem toll . Na gut dann machen wir einen Deal du fällst nicht um und ich behalte mein Augenlicht . In diesem Sinne wünsch ich dir eine erholsame Nacht und hoffe du hast keinen Stau morgen! LG

10.05.2014 21:24 • #51


C
Deal ))

10.05.2014 21:28 • #52


N
Oh Gott mir geht's grute total schlecht ich sehe und höre fast gar nichts mehr. Ich hab einen Riesen Kloß im Hals und Brechreiz! Ich hab die totale Panik! Ich krieg die Krise hab mir schon Kreislauftropfen reingehauen aber das hat auch nix geändert kann das vom trimipramin kommen? Kennt das jemand? Wird das wieder besser?

11.05.2014 13:27 • #53


C
Hi Neverfull,
geht es Dir jetzt besser? Schade, dass Du keinen guten Tag heute hast
Ich bin angekommen. Mit bißchen Turbulenzen, aber ich bin da.
Wie viel Trimpiramin hast Du heute genommen? Also wenn man zu viel von Triziklika nimmt, können Nebenwirkungen wie Angst auftreten. Oder Du verträgst das Zeug nicht. Hast Du bisher gute Erfahrungen damit gemacht?
Kopf hoch lG

11.05.2014 18:17 • #54


N
Ne mir geht's nicht besser ehrlich gesagt hab ich mir 2 Gläser Sekt und ein B. hinter die Kiemen geschüttet ich seh immernoch nicht normal aber wenigstens hab ich keene Angst mehr hab die Nebenwirkungen gelesen ist wohl normal! Man möchte brechen echt.. So ein Dreck.. Aber eigentlich kenn ich das ja beim mirtazapin ging's mir richtig dreckig! Hab hier in nem anderen Forum geschrieben da meinte jemand durch das, dass ich so einig genommen hab hat mein Körper erst jetz nen Spiegel aufgebaut und dadurch kommen die Anfangsbeschwerden wohl erst jetzt. Momentan nehm ich nur 10 Tropfen also 10mg bin grad am ausprobieren kann bis zu 50 nehmen und tagsüber jeweils 2x20 aber tagsüber trau ich mich ja gar nicht . Werd heut 12 nehmen!
Wie erging es dir heute? Erzähl? Hab den ganzen Tag an dich gedacht wie es wohl lief.. LG

11.05.2014 18:54 • #55


C
Ich habe hier das Internet nur im Handy :-/ und kann das Forum kaum mitverfolgen. Ich schicke Dir per PN meine Emailadresse. Ok?
Wenn ich das auf diesem kleinen Display schaffe

11.05.2014 19:18 • #56


A


x 4





Dr. Reinhard Pichler