App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heisse Anja, bin 33 Jahre und leide unter Panikattacken. Die erste bekam ich vor ca. 5 Jahren wobei ich aber nicht wusste was es ist, und danach hatte ich ca. 1 mal im Jahr eine. Seit September diesen Jahres ist sie nun Ausgebrochen.... Ich litt unter einem Eisenmangel, wobei Ferritin gar nicht mehr messbar war, da unter 2 mg.
In dieser Seit ( ich war auch im KH und bekam Eisen Infusionen hatte ich die Attacken richtig schlimm und oft.
Nun hat es sich etwas beruhigt und ich muss ca. 2 mal wöchentlich damit rechnen. Ich nehme allerdings nur rein pflanzliche Mittel wie Lasea oder trinke sehr gerne Lavendeltee, der mir auch guttut.
Seit Freitag gehe ich nun zu einem Heilpraktiker, wo ich mich auch wirklich wohl dabei fühle..... ( für mich persönlich die letzte hilfe, die mich retten kann )
Lg Anja

07.12.2013 21:38 • 07.12.2013 #1


Nee, letzte Hilfe ...

Uns gibt es ja auch noch und wir helfen uns auch ganz doll gegenseitig!





Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore