Marvin-F.
- 8
- 1
72 Kilo schwer und 181 cm groß. Habe einen BMI von 21 und Körperfett von 10%. Ich habe keinen familiären krankheitshintergrund. Ich selber bin auch kerngesund laut mehreren Ärzten. Ich bin seit einem Jahr hypochonder, seitdem in unserem Bekanntenkreis mehrere Leute an Krebs verstorben sind. Habe ab und zu extrasystolen und da ist schon wieder alles vorbei.hatte vor einem Jahr im Fitnessstudio bei einer sehr anstrengenden Übung ganz viele nacheinander. Fühlt sich an als wenn das Herz um Hilfe schreit und völlig ohne regeln schlägt. Sehr sehr schnell und es zuckt. Ich spüre meinen regulären Herzschlag weil ich dünn bin whs . Gestern kam es Dann das 2 mal insgesamt. Sport im Studio, nah Hause, Dose red bull und dann Fußball Training. Mittendrin hat mein Herz richtig krasse salve geschoben. 30 Sec am Stück völlig krass von innen gegen die Brust geschlagen. Vor einer Woche hatte ich beim Profi Alle wirklich Alle Checks. EKG, langzeit, Ultraschall. Kerngesund. Ich habe Angst dass es aufhört zu schlagen. Bitte um Hilfe
19.11.2012 19:46 • • 27.11.2012 #1