App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich stecke gerade mitten in Panik und fast seit Freitag Früh...ich kann kaum noch, zumal mein Mann depressionen hat und meine zwei Kinder alles mitbekommen und ich ihnen anmerke, wie sehr sie das belastet...mein Mann telefoniert gerade mit meiner Mutter....ich puhhh....bitte kann mir gerade jemand helfen.

02.12.2012 18:10 • 02.12.2012 #1

Hallo,hast Du denn die Panik schon länger und bist Du deswegen in Behandlung?Könnte Deine Mutter sich um die Kinder kümmern wenigstens ein paar Tage bis es Dir etwas besser geht?Du solltest morgen unbedingt zum Arzt und abklären wie es weitergehen könnte,evtl mit Medikamenten?Weißt Du denn was die Panik auslöst?

A

Hallo

x 3

Ja, ich habe hier vorhin schonmal was reingeschrieben....
vielleicht zum Vorstellen ein bisschen viel.
Gerade geht es etwas besser. Aber das ändert sich seit Freitag wirklich ständig. Mal totale Angst, Todesangst und gerade eben besser.

Ich habe morgen eine Coloskopie und bin ausserdem nüchtern seit heute Früh und muss gerade abführen. Ich weiß noch gar nicht so genau, ob physiologisch alles o.k. ist. Aber diese Angstattacken machen mich fertig.
Auf alle Fälle bin ich ja morgen eh im Krankenhaus.

Aber was mach ich bis dahin, habe schon wieder schiss vor der nächsten Attacke.

da bin ich nochmal,

hoffe es geht dir mittlerweile besser?

mag sein das deine momentane panik mit dem termin morgen zusammen hängt

mag sein das ein gewisser druck auf dir lastet...wenn ich jetzt auch noch krank werde was wird aus den kindern!?...

ich denke das eine therapie das beste für dich wäre!

so eine dauer PA hatte ich vor kurzem auch und zwar wollte ich in die tagesklinik der aufnahmetermin war für dienstag aber von montagfrüh bis mittwochfrüh hatte ich panik ohne ende

ein tag habe ich ausgehalten in der TK, die übrigens super ist, mein blutdruck lag bei 220/120 ich konnte nicht mehr und wollte nur noch das gefühl los werden denn nach all den jahren mag ich nicht mehr.
habe meinen *beep* eingezogen und mich abgemeldet,plötzlich gings mir wieder gut

wünsche dir die kraft alles was du dir vornimmst auch durchzuziehen

ganz liebe grüsse

urmel

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore