App im Playstore
Pfeil rechts

heute ist wieder schönes wetter ich werde später mal versuchen raus zu gehen,ich hoffe das ich etwas drausen bleiben kann ohne diese sch..... ankst zu kriegen (gleich werde ich ohnmächtig).bitte drückt mir die daumen
wie geht es euch heute??

05.03.2011 11:35 • 05.03.2011 #1

das wirste schafen ganz bestimmt,schönen tag lg julia

A

Hallo

x 3

das klappt schon
habe es mir für heute auch vorgenommen.. ist immer so blöde, bei dem tollen wetter in der wohnung zu sitzen und eigentlich raus zu wollen.

LG und einen schönen sonnigen Tag

nicht drüber nachdenken was kommen könnte,das ist die erwartungsangst die macht dich dann erst recht schummrig....lass es einfach auf dich zukommen.....hab spass und geniess es...lg jadi

ich danke euch,werde es einfach versuchen,ich schreib euch später wies gelaufen ist.ich wünsche euch auch einen schönen tag

ich dir auch danke

wünsche euch schönen tag schade..lg julia

so hab es geschaft war heut mit meiner tochter auf dem spielplatz und ich hatte keine panickattake,einmal kurz ist das gefühl ich kippe gleich um gekommen.aber ich konnte und wollte diesmal nicht heim gehn (zuhause fühle ich mich sicher) aber dann hätte ich meine tochter vom sandkasten weg holen müssen und das wollt ich nicht.
und wie war euer tag??

gut

bis grad eben draussen. mit ein paar freunden und freundinnen geredet und war im Fressnapf, meinen Katzen was kleines kaufen. das hat auch alles gut geklappt.

das freut mich terrorkruemmel.

war gut,nur jetz abends ein wenig unruhig,aber bei mir ist es normal,bin immer so abends angespant......

A

x 4

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore