Pfeil rechts

C
Hallo
mir geht es im mom auch wieder so ich bin kurz vorm durchdrehen komme kaum zum schlafen diese angst macht mich fertig
dachte auch schon wieder daran mich wieder selbst zu verletzten ich hab mich im 2008 das letze mal selbst verletzt bitte helft mir ich weiss nicht weiter

12.02.2010 10:51 • 17.02.2010 #1


M
Hallo,

erst mal keine Panik. Schau was Dich in den letzten zwei Jahren davon abgebracht hat Dich selbst zu verletzen und schau was sich verändert hat dass Du wieder davor stehst. Such Dir bitte fachliche Unterstützung. Halte Dir konsequent vor Augen, dass Du die Entscheidung trägst Dich zu verletzen oder nicht. Aber in erster Linie solltest Du Dich schnell um fachliche Hilfe kümmern.

LG Miasma

15.02.2010 16:27 • #2


A


Hallo

x 3


C
[quote=Miasma]Hallo,

erst mal keine Panik. Schau was Dich in den letzten zwei Jahren davon abgebracht hat Dich selbst zu verletzen und schau was sich verändert hat dass Du wieder davor stehst. Such Dir bitte fachliche Unterstützung. Halte Dir konsequent vor Augen, dass Du die Entscheidung trägst Dich zu verletzen oder nicht. Aber in erster Linie solltest Du Dich schnell um fachliche Hilfe kümmern.

LG Miasma[/quote


Hallo
Ich habe morgen Tagesklink ternin worüber ich sehr froh bin

17.02.2010 09:55 • #3


S
Hallo
sich selbst zu verletzen bedeutet doch sich zu spüren oder ?
wie wäre es wenn du Sport machst ,wobei ich meine sich richtig zuverausgaben ,das man das Gefühl hat ,sowas von fertig zu sein ( wollte jetzt nicht schreiben,das einem die Lunge aus dem Hals fällt).Dann spürst du dich doch auch und vielleicht nimmt dir das ein wenig den Druck ,den du spürst .lg sorpi

17.02.2010 10:37 • #4


M
@ Cindy43: Super. Scorpi hat natürlich recht, man möchte sich in den Momenten spüren. Jedoch sollte gerade dabei nicht nur Sport helfen, sondern eine gezielte Aufarbeitung stattfinden warum man sich nicht mehr so spürt wie man es braucht.

17.02.2010 15:17 • #5


S
nein ich meinte nicht ,das Sport hilft ,dachte das es Ihr bis morgen die Zeit überbrücken kann .Sport alleine wird da bestimmt nicht helfen.lg sorpi

17.02.2010 17:17 • #6


M
Hatte ich schon richtig verstanden. Natürlich ist das eine schnelle Notlösung.

17.02.2010 19:08 • #7





Dr. Hans Morschitzky