Synax
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 224
Und ihunch so wie techneck sagt meine freundin auch, dass alles passt
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Synax
Mitglied
Clerofax
Mitglied
x 3
Synax
Mitglied
Zitat von Clerofax:@Synax Da hast du die Ursache für deine Atemprobleme. Geh mal zum Physio und erstell einen Plan für den Thorax, also Brust und oberen Rücken. Ich ...
xxleoniexx
Mitglied
Clerofax
Mitglied
• x 1 #4665
Clerofax
Mitglied
Synax
Mitglied
Zitat von Clerofax:@Synax Muskelkater weil die Muskeln komplett unbelastet waren durch die Fehlstellung. Sprich mal mit einem guten Physiotherapeuten darüber. Wichtig ...
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Clerofax:@xxleoniexx Eine Verschlechterung nach Hexenschuss ist ganz normal. Deine Atemmuskularur muss auf viele Muskeln verzichten, wodurch sie verspannt. ...
Dannyboy
Mitglied
Synax
Mitglied
Dannyboy
Mitglied
Synax
Mitglied
• x 1 #4672
Dannyboy
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von xxleoniexx:Hab das aber auch so ohne den Hexenschuss. Ich hoffe einfach das ich es mal loswerde, denn damit zu leben ist mies. Habe es ja 9 Jahre jetzt wie ist ...
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Dannyboy:@Synax es ist so krass. Ich glaube wirklich dass es momentan so sehr vom Rücken kommt weil das so ein durchgehend drückender Schmerz ist und ich ...
• x 1 #4675
Dannyboy
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Dannyboy:@xxleoniexx jaa es ist immer noch so krass schlimm. und bei dir? habe das momentan den ganzen tag wieder...
• x 1 #4677
Dannyboy
Mitglied
Dannyboy
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Dannyboy:Eben gerade selbes Spiel wie vor ein paar Tagen, komme nach Hause und will das Treppenhaus hochgehen überkommen mich auf einmal wieder diese ...
• x 1 #4680
x 4