Pfeil rechts
2599

flow87
Zitat von Emre:
@flow87 Ich habe eigentlich aufgehört, die Medikamente einzunehmen, habe zwei Wochen lang die Medikamente eingenommen, nichts wird besser. Schmerzen habe ich - wie immer - keine. Ich werde die Medikamente mal einnehmen einfach. Daneben nehme ich auch Xanor ein, welches mich ein beruhigt. Ich werde gleich nervös und ...

https://ch.iherb.com/pr/dr-sinatra-adva...les/101153

Das sind keine Medikamente sondern natürliches Mittel. Probiere es doch auch mal aus.

25.10.2021 14:23 • #2201


Emre
Zitat von flow87:
Das sind keine Medikamente sondern natürliches Mittel. Probiere es doch auch mal aus.

Super, Dankeschön. Ich werde es versuchen.

25.10.2021 16:43 • #2202


A


Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3


flow87
Zitat von Emre:
Super, Dankeschön. Ich werde es versuchen.

Ja versuch es mal und sonst kann ich dir auch eine Therapie bei Dr. Weiss anraten. Ich werde das auch machen, falls es bei mir nicht besser wird.

25.10.2021 17:03 • x 1 #2203


Ronja14
Zitat von Emre:
@flow87 Ich habe eigentlich aufgehört, die Medikamente einzunehmen, habe zwei Wochen lang die Medikamente eingenommen, nichts wird besser. Schmerzen ...

Wirst du nervös, weil du in dem Moment Angst hast du könntest keine Luft mehr bekommen? Das wird nicht passieren, du bekommst Luft. Versuch doch mal zu meditieren, ich war zur Hypnose, es hat mir nicht dabei geholfen die Atmung in den Griff zu bekommen, aber es hat mir mega dabei geholfen jetzt ruhig zu bleiben.

25.10.2021 19:30 • x 1 #2204


Ronja14
Zitat von flow87:
Ja versuch es mal und sonst kann ich dir auch eine Therapie bei Dr. Weiss anraten. Ich werde das auch machen, falls es bei mir nicht besser wird.

Versuche übrigens normal zu atmen und es klappt wirklich gut zu meinem erstaunen, was sich bei mir dadurch verändert ist, dass ich nicht mehr die ganze Zeit daran denken muss und dass alleine ist schon eine solche Erleichterung. Ich werde es weiter machen und wirklich dabei bleiben, klar ist es noch lange nicht weg, aber ich bin guter Dinge.

25.10.2021 19:34 • x 2 #2205


Emre
@Ronja14 Hallo
Ja, genau, ich werde extrem nervös und kann nicht ruhig atmen. Schlafen kann ich auch irgendwie nicht mehr. Vor 3-4 Tagen konnte ich ganz normal schlafen, jetzt leider nicht mehr. Bei mir ist es irgendwie so, dass ich manchmal denke, ich ersticke sehr sehr bald.

26.10.2021 06:33 • #2206


Ronja14
Zitat von Emre:
@Ronja14 Hallo Ja, genau, ich werde extrem nervös und kann nicht ruhig atmen. Schlafen kann ich auch irgendwie nicht mehr. Vor 3-4 Tagen konnte ...

Ja das hatte ich auch richtig schlimm, im Moment ist es besser geworden und ich werde nur einmal die Nacht wach. Trinke Abends jetzt immer einen Schlaftee, keine Ahnung ob es daran liegt. Auch wenn es dir wirklich schwer fällt, du solltest wirklich versuchen nicht in Panik zu geraten und ruhig zu bleiben. Nimm dir Magnesium wenn es schlimm wird, hilft mir auf jeden Fall immer gut, auch um dann ruhiger zu werden.

26.10.2021 07:02 • x 1 #2207


Emre
Zitat von Ronja14:
Ja das hatte ich auch richtig schlimm, im Moment ist es besser geworden und ich werde nur einmal die Nacht wach. Trinke Abends jetzt immer einen ...

Ich versuche dann, immer Magnesium einzunehmen. Esse fast überhaupt keine magnesiumhaltige Nahrungsmittel..

Gestern habe ich bereits eine Tablette Magnesium in Wasser aufgelöst und dann getrunken. Das hat mir auch nicht geholfen. Bin heute nur eine einzige Stunde lang geschlafen, und das auch mit Unterbrechungen und Unruhe.

26.10.2021 08:58 • #2208


Ronja14
Zitat von Emre:
Ich versuche dann, immer Magnesium einzunehmen. Esse fast überhaupt keine magnesiumhaltige Nahrungsmittel.. Gestern habe ich bereits eine Tablette ...

Ich nehme immer das Magnesium aus der Apotheke, oder von Doppelherz, da gibt es ja auch Unterschiede, gerade bei Nahrungsergänzungsmitteln. Ich entgifte mich gerade, dass tut so gut.

26.10.2021 09:20 • #2209


Ronja14
Du wirst auch bald wieder besser schlafen. Bei mir ist das auch immer so Schubweise.

26.10.2021 09:21 • #2210


flow87
Zitat von Emre:
Ich versuche dann, immer Magnesium einzunehmen. Esse fast überhaupt keine magnesiumhaltige Nahrungsmittel.. Gestern habe ich bereits eine Tablette Magnesium in Wasser aufgelöst und dann getrunken. Das hat mir auch nicht geholfen. Bin heute nur eine einzige Stunde lang geschlafen, und das auch mit Unterbrechungen und ...

Das was du machst ist typisch für eine Hyperventilation. Das kommt bei dir von der Angst. Dagegen hilft am besten Ablenkung. Vielleicht mal was pflanzliches versuchen wie Dystologes.
Deine Atemprobleme sind garantiert die Symptome deiner Angst. Gegen nicht schlafen gibt es verschiedene Mittel die man versuchen kann.
Magnesium ist gut, weil es die Nerven beruhigt. Ich würde auch nur das von der Apotheke nehmen. Billige Präparate aus dem DM usw nützen nichts.
Ich nehme zum schlafen immer Gaba und Melantonin hoch dossiert. Machst du Sport? Sport hilft gut gegen die innerliche Unruhe. Wenn du dich so fühlst, dann geh doch raus spazieren und mach Sport. Danach fühlst du dich besser.

26.10.2021 09:34 • x 1 #2211


Sasa10
@Ronja14 genau das habe ich auch mit der Schulter

26.10.2021 13:14 • #2212


Ronja14
Zitat von Sasa10:
@Ronja14 genau das habe ich auch mit der Schulter

Echt? Ich habe das am rechten hinteren Schulterblatt, hast du auch diese Atemnot?

26.10.2021 13:55 • #2213


Sasa10
@Ronja14 auch Rechts
Atemnot nicht aber schweratmig

26.10.2021 14:57 • #2214


Ronja14
Zitat von Sasa10:
@Ronja14 auch Rechts Atemnot nicht aber schweratmig

Ja ich habe das auch nicht Schweratmig, sondern halt das Gefühl nicht tieg genug durchatmen zu können, wobei es bei mir gerade besser wird und ich immer mehr normal atme.

26.10.2021 15:11 • #2215


Ronja14
Und? Hast du schon was dagegen getan?

26.10.2021 15:12 • #2216


Synax
Also ich wurde Mal heut Nacht von meiner Freundin beobachtet..also sie sagt mir, dass ich nachts so derbe tief schlafe, total ruhig atme etc..also wäre es was körperliches, würde ich selbst nachts so kacke atmen..und ich schlafe wirklich sehr gut nachts..lege mich gegen 21 oder 22uhr hin und penne dann bis um 5, 6 oder 7uhr durch..sehr selten, dass ich dann nachts Mal wach werde..
Dieser Druck auf der Brust und dieses Gefühl, nicht tief einatmen zu können ist halt nur tagsüber..
Viele Optionen bleiben dort halt nicht mehr

27.10.2021 10:58 • #2217

Sponsor-Mitgliedschaft

flow87
Zitat von Synax:
Also ich wurde Mal heut Nacht von meiner Freundin beobachtet..also sie sagt mir, dass ich nachts so derbe tief schlafe, total ruhig atme etc..also wäre es was körperliches, würde ich selbst nachts so kacke atmen..und ich schlafe wirklich sehr gut nachts..lege mich gegen 21 oder 22uhr hin und penne dann bis um 5, 6 ...

Ja das wäre schön, wenn ich so schlafen könnte:)
Ich wache sehr oft auf in der Nacht. Mein Schlaf ist einfach überhaupt nicht gut. Schlafe zwar extrem schnell ein aber werde sehr oft wach. Schlafe dann aber auch wieder ein. Bei mir liegt es sicherlich auch am unruhigen Schlaf. Ich habe praktisch keinen Tiefschlag. Liegt mit Sicherheit bei mir auch an der Matratze und am spätem Training.
Wobei ich hatte eigentlich schon immer einen eher unruhigen Schlaf.

27.10.2021 11:15 • #2218


Ronja14
Zitat von Synax:
Also ich wurde Mal heut Nacht von meiner Freundin beobachtet..also sie sagt mir, dass ich nachts so derbe tief schlafe, total ruhig atme etc..also

Wir warten immer noch auf die neue Matratze, wir haben die alte Matratze einfach mal umgedreht und diese 3 Nächte waren horror, bin so oft wach geworden und mur ging es echt beschissen, vorgestern habe ich dann gesagt, lass uns die Matratze mal wieder umdrehen und von da an kann ich viel besser schlafen, nicht sehf gut aber deutlich besser, werde nur einmal wach. Ich bin davon überzeugt dass die Matratze einen großen Teil dazu beiträgt. Nehme im Moment übrigens Hericium, ich finde es bis jetzt total Super, aber ich muss es erst einmal 2 Wochen durch nehmen, werde euch dann aber berichten:)

27.10.2021 11:43 • x 2 #2219


Ronja14
Zitat von Synax:
Also ich wurde Mal heut Nacht von meiner Freundin beobachtet..also sie sagt mir, dass ich nachts so derbe tief schlafe, total ruhig atme etc..also ...

Aber da du schläfst wie ein Baby, kann es an deiner Matratze ja schonmal nicht liegen

27.10.2021 11:45 • #2220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler