Pfeil rechts

E
Gute nabend an alle,
ich weiß auch nicht was das war aber ich habe eben Fernsehen geguckt und da habe ich im Augenwinkel so ein helles Licht gesehen wie ein Flimmern oder so.
Habe mich so da rein gesteigert das das Flimmern immer schlimmer wurde.Glaube jetzt ist es weg aber ich achte jetzt als darauf ob ich noch normal sehe oder ob da irgendwas ist
Mir ist jetzt total kalt und ich bin total am zittern,habe jetzt angst morgen früh zur arbeit zu gehen das das wieder kommt.
Hat das schon einmal jemand von euch gehabt??
Danke im Vorraus.

LG

10.01.2010 21:44 • 10.01.2010 #1


1 Antwort ↓

S
vielleicht hast du zu lange fernsehen geschaut oder pc oder so?

ist bestimmt ganz harmlos! Flimmern, schwarz vor augen, oder so komische pünktchen sehen oder einfach schlechter sehen - das kommt wohl öfter mal vor, wenn das hirn überreizt ist:

Also: versuche dich zu entspannen

10.01.2010 21:59 • #2






Dr. Hans Morschitzky