Pfeil rechts

O
Ich kriege echt die Krise. Habe seit 2007 Panikattacken. Im letzten halben Jahr hatte ich so gut wie keine Panikattacke. Wahrscheinlich weil ich sehr abgelenkt war und mich um andere Sachen kümmern mußte. Lag 2 Wochen im Krankenhaus. Künstliche Ernährung usw. Hatte ca. 5 Monate starken Durchfall. Immer wieder Darmspiegelungen. Naja jedenfalls wurde Morbusw Crohn festgestellt. Habe auch verschiedene Medis bekommen. Jedenfalls bin ich was das betrifft seit Dezember Symptomfrei. Keine Medikamente mehr.
Jetzt seit 1 Woche habe ich wieder Panikattacken sie ich in der Zeit überhaupt nicht hatte. Bei der Arbeit habe ich von einer Sekunde auf die andere unheinlich Herzrasen bekommen. Aber ich habe es ausgehalten. Konnte nicht einfach aus dem Raum gehen. Wäre mir peinlich gewesen. Dann war es nach ner Zeit weg. Aber jetzt habe ich öfter das Gefühl das wieder eine PA kommt. Warum ist das denn so? Kann es wirklich sein das ich durch Ablenkung so lange keine PA bekommen habe? Das ich zu sehr mit der anderen Krankheit beschäftigt war?
Vielen Dank für eure Antwort

25.04.2010 09:17 • 25.04.2010 #1


1 Antwort ↓

S
Lies Dir mal die folgende Seite durch da kriegste viele Antworten auf Deine Fragen,, und bezüglich Dein Leiden,,

https://www.psychic.de/panikattacken.php

LG suma und Dir alles Gute,, schönen Sonntag ..

25.04.2010 10:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky