Pfeil rechts

Y
Hallo Leute,

ich weiß nicht genau ob es an Zyprexa liegt, dass ich seit kurzem jeden abend 2,5mg bekomme, habe aber das Gefühl es ist so.
Ich bekomme gegen die Gedankenkreise Zyprexa, was ja eig, gegen Schizophrenie gegeben wird. Aufjedenfall hören die Gedankenkreise nicht auf sie sind nur verschwommen. Ich fühl mich nicht 100% anwesend, aber kann normal auf Situation reagieren, vllt etwas langsamer.

Es macht mir total zu schaffen, weil meine Ängste/Panik und Depressionen da sind, es mir nur viel schwieriger fällt nüchtern diese einzuordnen. Ich hab das Problem ich muss diese Gedanken einordnen und erklären können. Das konnte ich bisher auch aber seit ich Zyprexa nehme, hab ich das Gefühl dumm oder gar verrückt zu werden....
Umso mehr ich das merke, umso weniger kann ich beschreiben was los ist, umso mehr Angst und Panik macht es mir. Ein widerliches Gefühl

Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament, oder kennt diese Zustände ?

Grüße
André

22.06.2010 17:37 • 23.06.2010 #1


1 Antwort ↓

P
Hi,

Zyprexa ist schon ein heftiges Medikament. Da reicht auch schon eine niedrige Dosis, um die komplette Wahrnehmung zu beeinflussen. Habe es überwiegend als Bedarfsmittel genommen und nur ganz wenig. Wenn Du Dich weiterhin nicht gut fühlst damit, würde ich es nach Absprache wieder absetzen.

Grüße, pc

23.06.2010 19:51 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky