Pfeil rechts
277

[quote="Mandyxx"]:seufzen Hat einer hier ne not Lösung? Habe heute wieder ganz stark DP es ist zum brechen. Muss jetzt einkaufen gehen und später noch bei einer Freundin... Weiß heute nicht wie ich das packen soll. Es ist so schlimm [/

Hey wie war es ? Wie geht es dir denn ?lg

28.12.2019 23:25 • #261


Mandyxx
Zitat von Gigs32:

Hey,
Es war ganz ok... Ziemlich anstrengend gestern war ein guter Tag, hatte kaum DP/DR. Heute ist es wieder schlechter. Und dir?

29.12.2019 15:33 • #262




Mandyxx
Wie geht es euch denn so? Die letzten 2 Tage sind bei mir wieder ganz schlimm... In letzter Zeit denke ich, ich möchte mit diesem Gefühl einfach nicht mehr weiter leben. Es ist so schlimm

02.01.2020 15:35 • #263


tinaliii
Zitat von Mandyxx:
Wie geht es euch denn so? Die letzten 2 Tage sind bei mir wieder ganz schlimm... In letzter Zeit denke ich, ich möchte mit diesem Gefühl einfach nicht mehr weiter leben. Es ist so schlimm


Auch kacke. Vor zwei Wochen war es mega schlimm. Jetzt ist es konstant so ein bisschen vorhanden halt immer wenn ich drauf achte. Ich versuche es zu ignorieren und warte darauf dass meine Therapie anfängt.
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob es immer DP ist oder manchmal eher Einsamkeit.

02.01.2020 17:29 • #264


Mandyxx
Zitat von tinaliii:
Auch kacke. Vor zwei Wochen war es mega schlimm. Jetzt ist es konstant so ein bisschen vorhanden halt immer wenn ich drauf achte. Ich versuche es zu ignorieren und warte darauf dass meine Therapie anfängt. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob es immer DP ist oder manchmal eher Einsamkeit.

Ach man so ein Mist... Ich hoffe dir geht es schnell besser fühle mich komplett weg getreten.. Wie innerlich tot. Warte auch sehnsüchtig auf den 8.1,ich hoffe die Tagesklinik hilft mir.
Einsamkeit ist schlimm, ich kenne das

02.01.2020 17:42 • #265


püppi2207
Ich habe das Gefühl DRDP wird immer schlimmer und frage mich,ob es vielleicht drdp ist.
Ich fühle mich komplett abgeschirmt von meiner Außenwelt.
Bekomme nicht alles mit,vergesse..höre nicht alles wenn mich einer anspricht.vergesse Sachen die ich gemacht habe.
Bin traurig,grübel viel.
Arbeite im Einzelhandel und es ist aufeinmal alles komisch mit dem Licht und an der Kasse erst recht.
Alles was ich mache,denke,rede und tue,fühlt sich komisch an.
Ich hatte Monate starken Stress..vllt daher?
Könnte es drdp wirklich sein?

04.01.2020 12:50 • #266


tinaliii
Klingt wie DPDR. Was soll es denn sonst sein?

04.01.2020 13:10 • x 1 #267


püppi2207
Zitat von tinaliii:
Klingt wie DPDR. Was soll es denn sonst sein?

Ich denke gleich an Gehirntumor.,
Weil ich alles anders wahr nehme.
Ich hatte schon öfter DRDP ..aber niemals so.

04.01.2020 21:01 • #268


tinaliii
Gehirntumor halte ich für echt unwahrscheinlich. Ich kenne Menschen mit Gehirntumor, und bei keinem hat sich das so geäußert. Also nur mit der Ruhe

05.01.2020 17:27 • x 1 #269


püppi2207
Ich bin arbeiten an der Kasse und es ist extrem stark

06.01.2020 11:36 • #270


tinaliii
Das ist ja in gewisser weise auch logisch... das grelle Licht, keine Sicht nach draußen - das lässt auch alles unwirklich erscheinen.

06.01.2020 12:53 • #271


22.01.2020 16:43 • #272


saga1978
Zitat von Ali-:
Hallo leide unter einer herzineurose habe dauerhafte seit 3 Monaten derealisation hat das wer anders auch ? Geht das irgendwann vorbei? Oder kann es auch das ganze Leben bleiben ?


Das geht wieder weg hatte das auch vor über ner Woche das ist eine Schutz Reaktion von deinen Körper. Wenn du ruhiger wirst geht das auch
Nimmst du Medikamente

22.01.2020 17:29 • x 1 #273


Zitat von saga1978:
Das geht wieder weg hatte das auch vor über ner Woche das ist eine Schutz Reaktion von deinen Körper. Wenn du ruhiger wirst geht das auch Nimmst du es Medikamente

Nein nehme kein Medikamente
Hab schon wieder schmerzen im Brust Korb Kiefer strahlt wieder in linken Arm aus Hals tut weh bin in einer leichten Panikattacke bräuchte ein bisschen Beruhigung

22.01.2020 17:31 • #274


saga1978
Zitat von Ali-:
Nein nehme kein Medikamente Hab schon wieder schmerzen im Brust Korb Kiefer strahlt wieder in linken Arm aus Hals tut weh bin in einer leichten Panikattacke bräuchte ein bisschen Beruhigung



Warum lässt du dir dann nichts verschreiben das du ma Ruhe in dein Körper bekommst. Aber die andren Tage hattest du die Beschwerden doch auch und es ist nicht s passiert oder es ist wirklich deine psyche die die schmerzen und Symptome auslöst

22.01.2020 17:34 • #275


Zitat von saga1978:
Warum lässt du dir dann nichts verschreiben das du ma Ruhe in dein Körper bekommst. Aber die andren Tage hattest du die Beschwerden doch auch und es ist nicht s passiert oder es ist wirklich deine psyche die die schmerzen und Symptome auslöst

Ich hab kein Bock auf antideprisiva kann grad nicht normal schreiben sorry weil ich will das ohne medis bekämpfen

22.01.2020 17:35 • #276


saga1978
Zitat von Ali-:
Ich hab kein Bock auf antideprisiva kann grad nicht normal schreiben sorry weil ich will das ohne medis bekämpfen



Manchma geht es nicht ohne. Aber du kannst dir was andres verschreiben lassen um mal zur Ruhe zu komm
Bitte keine benzo s

22.01.2020 17:37 • #277


Zitat von saga1978:
Manchma geht es nicht ohne. Aber du kannst dir was andres verschreiben lassen um mal zur Ruhe zu komm Bitte keine benzo s

Was geht da zum Beispiel?

22.01.2020 17:41 • #278


saga1978
Zitat von Ali-:
Was geht da zum Beispiel?


Atosil, melperon., pipamperon

22.01.2020 17:42 • #279


Hab starke Beklemmungen der linke Arm brennt und ein Gefühl im Magen als würde mir heute was schlimmes passieren ist das normal?

22.01.2020 18:27 • #280



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann