Pfeil rechts
87

Black-Sheep
@Gerd

Wenn du sagst es ist ein Medikament, gut, bei uns steht das bei DM neben dem Magnesium...

@Lumia

Ja, an sowas dachte ich, einfach mal ausprobieren ob sich was verändert, Wunder erwarte ich eh nicht, aber man ist ja mit Kleinigkeiten zufrieden.

Danke

14.12.2014 19:06 • #181


G
Zitat:
Wenn du sagst es ist ein Medikament, gut, bei uns steht das bei DM neben dem Magnesium...


Die, die im Dro. stehen sind weit unterdosiert und wirkungslos.
Eine therapeutische Wirkung kann man von denen nicht erwarten, die entsprechen dann einer Placebo Wirkung, aber wenns hilft ok.
Diejenigen Mittel, die zur Behebung eines Mangels erforderlich sind, sind rezeptpflichtig und werden als Medikamente geführt.

LG

Gerd

14.12.2014 19:15 • #182


A


Endlich Keine Panik Attacke mehr !

x 3


L
Er hat doch keinen Mangel, er will sie nur mal ausprobieren ob sich was tut.
Dafür reichen die durchaus und nein die sind dann nicht wirkungslos

14.12.2014 19:23 • #183


G
..... und Black Sheep, ich vergönne es dir vom ganzen Herzen, dass dir geholfen wird, glaub mir, aber ich will dich doch nur bewahren, dass du umsonst Mittelchen kaufst und schluckst, die aber wirkungslos sind, vor allen Dingen, wenn kein Mangel nachgewiesen wurde...

LG

14.12.2014 19:23 • #184


G
Zitat:
Dafür reichen die durchaus und nein die sind dann nicht wirkungslos


Selbstverständlich akzeptiere ich auch deine Meinung, darum hab ich ja geschrieben, wenn sie helfen dann ok....

14.12.2014 19:26 • #185


L
Ja Gerd,
schadet ja nicht, ansonsten kann man damit immer noch das Klo putzen

14.12.2014 19:33 • #186


G
Das ist die Idee,

schönen Abend noch Lumia

14.12.2014 19:35 • #187


V
Hallo Lebenskraft,

das mit dem Vit. D klingt doch schon mal sehr gut.

Diese Technik klingt wirklich ein wenig merkwürdig, was nicht heißen soll das es nichts bringt. Ich bin grundsätzlich ein Freund von ausprobieren und Erfahrungen sammeln.
Aber das mit den Krebszellen, hmm, finde ich schon etwas bedenklich

14.12.2014 22:44 • #188


L
hallo Vonnie,

ich bin ja auch etwas skeptisch, aber wenn man sich in die Sache mal rein liest
kann man sich schon vorstellen dass sowas geht.
Und da er zufällig in meiner Nähe ist möchte ich auch diese Möglichkeit ausprobieren.
Ich bekomm halt nur ein Medikament in Form von Globuline was absolut frei von Nebenwirkungen ist
und auch nichts mit den ganzen Psychopharmakas der anderen Ärzte zu tun hat.
Wenn du willst geb ich dir mal seine Internet Seite, dort kann man vieles nachlesen.

15.12.2014 07:31 • #189


V
Klar, probieren geht über studieren, sagt man doch so schön.

Globulis hab ich auch die ganze Zeit bekommen. Aber seit seit einiger Zeit die Paniken so extrem geworden sind, dass ich schon beim Gedanken das Haus zu verlassen Herzrasen bekomme (und auch einfach mal so zwischendurch auf der Couch ) hab ich mir heute ein Rezept für AD geholt. Ich hab das Gefühl es einfach nicht mehr zu schaffen. Die Existenzängste sind so enorm groß. Es gibt einfach momente im Leben, da muss man sich eingestehen, es einfach ohne Hilfe, in welcher Form auch immer, es nicht mehr zu schaffen. Und dieser Punkt ist bei mir eingetreten.

Du kannst gerne mal den Link posten/schicken. Neugierig bin ich immer

Liebe Grüße
Vonnie

15.12.2014 13:07 • #190


D
Weiß einer welches das hochdosierteste ist was man rezeptfrei in der Apotheke bekommt?

Ich werde hier weiter mitlesen. Es ist hochinteressant.

LG Danny

16.12.2014 12:22 • #191


G
Hallo, bei uns in Österreich gibt es frei verkäufliche mit einer Dosierung von 2000IE. Höhere Dosen gibt es nur in der Apotheke mit Rezept.
In der Apotheke zB. wird auch das Oleovit D3 angeboten, das hat 400 IE ist aber auch rezeptpflichtig bei uns.
ZB. Dr. Böhm gibt es in der Apotheke mit 1000 IE frei verkäuflich.

LG

Gerd

Ps. vergiss aber bitte nicht vorher den Vitamin Status beim Arzt machen zu lassen!

16.12.2014 13:06 • #192


L
Ich hab Tabletten in der Apotheke gekauft mit 1000 I.E.

In einem Lebensmittelgeschäft hab ich auch welsche mit 1000 I.E gekommen.
Das ist in Pulverform und kann man ohne Flüssigkeit einnehmen.
Und schmeckt auch noch sehr gut

Mit mehr hab ich bei uns noch nichts gesehen.

16.12.2014 13:25 • #193


D
Okay. Ich bespreche mich eh vorher mit meiner Hausärztin.
Danke ihr Lieben

16.12.2014 13:27 • #194


S
Hallo Danny34,
Beim Müllermarkt gibt es von Abtei Vitamin D Tabletten mit 5400 i.e.
Da steht aber drauf man soll nur eine pro Woche einnehmen.

16.12.2014 15:51 • x 1 #195


D
Aber was hat das mit dem k2 auf sich?Das versteh ich nicht so ganz. Ist es etwas anderes als Vitamin D? Sorry , ich bin wirklich blond

LG Danny

16.12.2014 21:14 • #196


G
Hallo Dany,

das hat nichts mit Blond zu tun, glaub mir, das ist eine komplizierte Sache

Vitamin D ist nicht gleich Vitamin K2!
Eine besondere Bedeutung hat das Vitamin K2 im Hinblick auf die Toxizität von Vitamin D. Eine kleine Minderheit von etwa 5 % von Menschen reagieren auf sehr hohe Dosen von Vitamin D empfindlicher als der Rest. Eine neue Theorie besagt, dass toxische Effekte von Vitamin D auf den Verbrauch von Vitamin K2 zurückzuführen seien. Je mehr Vitamin D zugeführt wird, umso stärker werden Vitamin-K2-Reserven aufgebraucht.
Zu den Symptomen der Vitamin-D-Überdosierung gehören Appetitlosigkeit, Lethargie, Wachstumshemmung, Knochenresorption und Verkalkung der Weichteile. Das sind auch Symptome eines Vitamin-K2-Mangels, da es unerlässlich für das Nervensystem ist und außerdem dafür sorgt, dass Calcium aus dem Blut und den Weichteilen in die Knochen und Zähne eingebaut wird. Deshalb wird K2 dringend benötigt, wenn man Vitamin D mit einer extrem hohen Dosis zuführt.

Das Vitamin K kann man sehr gut mit der Nahrung zuführen:


pro 100 g Lebensmittel
Grünkohl 817 μg
Portulak 381 μg
Schnittlauch 380 μg
Spinat 305 μg
Traubenkernöl 280 μg
Kichererbsen 264 μg
Brunnenkresse 250 μg
Rosenkohl 236 μg
Fenchel 240 μg
Sojamehl 200 μg
Mungobohnen 170 μg
Broccoli 155 μg
Rapsöl 150 μg
Sojaöl 138 μg
Weizenkeime 131 μg
Linsen 123 μg
Sauerkraut 7,7 μg

Das ist aber K1, dieses wird dann großteils in K2 umgewandelt, in der Darmschleimhaut werden K2gebildet ( von den guten Darmbakterien).

Ich denke, das ist aber schon zu viel des Guten jetzt, nur ein Überblick....

16.12.2014 21:32 • x 1 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Ah jetzt habe ich es kapiert. Vielen Dank für deine Mühe
LG Danny

16.12.2014 21:52 • #198


G
Spitze, dann eine erholsame Nacht

16.12.2014 21:56 • #199


D
Danke , dir auch

16.12.2014 22:18 • #200


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler