Pfeil rechts

H
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Buch Ängste überwinden von Stiftung Warentest gekauft und fand dies auch wirklich sehr informativ udn toll...

Vor allem 'Die Zehn Goldenen Regelen der Ansgtbewältigung' von Angstforscher Hans-Ullrich Wittchen fand ich sehr sehr hilfreich und dachte mir, ich sollte sie euch nicht vorenthalten:

editiert: BITTE unbedingt auf unsere Hinweise bzgl. des Urheberrechts achten! Für uns ist es unnötige Arbeit, im Nachhinein Beiträge editieren zu müssen!Danke! Petra


Ich hoffe sehr jemandem helfen diese Regeln genauso wie mir. Ich hoffe auch, das es rechtlich gesehen iO ist das hier reinzustellen-sollte das nicht so sein so entschuldige ich mich und bitt darum, das agnze wieder zu löschen-alle Copyrights etc. gehören hans-Ullrich Wittchen und ich erhebe auf nichts Ansprüche!
Nichtsdestotrotz hoffe ich, das es hier stehen bleiben darf.

09.06.2011 12:08 • 09.06.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky