Pfeil rechts

Y

Hallo Ihr!

Ich habe vor kurzer Zeit erfahren, dass ich eigentlich sehr krank bin.Gewußt habe ich es schon länger, aber das es so schlimm um mich stehen wüede habe ich echt nicht gewust, oder ich wollte es einfach nicht wahr haben.

Ich wuß erste mal einwenig zu meiner person sagen.Ich bin 23 Jahre und mußte schon viel in meinem kurzem Leben durchstehen, ich habe es auch immer irgentwie geschafft.Heute weis ich, dass ich alles in mich rein gefressen habe und heut habe ich die quittung für mein schlampiges verhalten bekommen.

Es fing alles ganz harmlos an.Ich habe mich in meiner arbeit wohl gefüht und habe einfach vergessen was für mich wichtig ist.
Ich habe langsam nicht mehr sorichtig vertragen, was ich gegessen habe und so habe ich ein paar kilo´s verloren, aber ich habe mir gedacht, dass wäre auf den streß zurück zuführen.
Ich habe immer gesagt, bald mache ich urlaub und da nehme ich mir zeit zum erholen, aber der urlaub kam leider für meine gesundheit zu spät.

Weil ich mich immer übergeben mußt, verlor ich wichtige stoffe der der körper einfach braucht.Ich muste deswegen ins krankenhaus, die haben es geschaft per tropf meinen haushalt inordnug zu bringen.Ab da dachte ich, ich wäre wieder gesund, aber an dem war es nicht!
Ich machte weiter mit meinem verhalten, ich habe weiterhin alles in mich rein gefressen.Und jetzt bin ich an einem punkt gelang, wo ich nicht mehr weiter komme.Ich habe in der zeit ca.23kg ab genommen und mein leben hängt nur noch am seiden faden.

Der Arzt meine zu mir, dass meine inneren organe zu schwach sein und vor allem mein Herz.Das kann von jetzt auf gleich aufhören zu schlagen.


Ich gehe abends immer mit einem gedanken ins bett.Gehen morgen früh meine augen wieder auf.Ich gestallte mein tag nur aus ängsten.

Ich stelle mir die unmöglichsten fragen!Erlebe ich noch den nächen geburtstag?Werde ich vielleicht mal eine kleine Familie haben mit einem Mann an meiner seite der mich liebt und mit zwei kleine süßen kinder die glücklich sind über ihr leben was ich denn schenken konnte.Tja, dass sind so fragen, die mich beschäftigen.

23.03.2005 15:15 • 23.03.2005 #1


1 Antwort ↓

S
Hi, sag mal, arbeitest du noch oder bist du krankgeschrieben. Was hat dein Arzt mit dir vor. Er kann dir doch nicht nur sagen, dass dein Herz bald aufhört zu schlagen. Oder habe ich da was falsch verstanden. Mit 23 läßt sich doch noch einiges hinkriegen.
Gib nicht auf! Das Leben kann soooo schön sein und wahrscheinlich hat man nur eins.
Liebe Grüße von staunebär

23.03.2005 18:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky