App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo, kennt das jemand, wenn man großen Stress hat oder der gerade nachlässt und man ist in Gedanken oder so und fokussiert etwas und dann Ruckelt und wackelt kurz alles, aber nur so für höchstens eine Sekunde . erschrecke Mich dann immer so sehr es ist schrecklich und ich habe schon vor dem Nächsten mal Angst . kennt das jemand ?

Lg Jara

19.08.2020 18:02 • 20.08.2020 #1

2 Antworten ↓

N'abend Jara,

ja das hab Ich auch schon paar mal gehabt. Und zwar dann wenn viele Sachen auf einmal auf mich einprasseln, es zu stickig ist und mehrere Leute was von einem wollen. Am schlimmsten in Räumen.

LG Chris

Hallo... ich bin völlig fertig mit den Nerven ! Jedes Mal wenn ich letzte Nacht eingeschlafen bin (3mal) hatte ich das Gefühl umzukippen und bewusstlos zu sein, ich habe mich selbst angeschrien im Traum, dass ich aufwachen muss ... als ich das nach einer Zeit geschafft habe, kribbelt meine meine richtig heftig, mein Gesicht war Ganz heiß und ich total verwirrt und ängstlich, bekam schlecht Luft und habe mich kaum getraut aufzustehen ! War dann total wackelig auf den Beinen. Es fühlte sich so real an, als sei das wirklich passiert und als wäre ich gestorben, wenn mein Unterbewusstsein nicht gesagt hätte, ich muss aufwachen ... habe auch jetzt die ganze Zeit so ein komisches Gefühl und Angst wegzutreten ... so ein Gefühl im Kopf ... ich habe so eine Angst ! Ich habe noch nie einen so realen Traum gehabt ! Bzw hatte ich das drei mal hintereinander was war das ? Lg Jara

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore