App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

L

LILLI
Mitglied

27
Danke erhalten:
1
HABE SEIT CA;10JAHREN STARKE ANGST UND PANIKATTACKEN;ANGEFANGEN DURCH Dro. .WAR DANN ZWEI JAHRE BESCHWERDENFREI;UNND JETZT WIEDER VOLL DRIN,NACHDEM MEIN MANN MICH LETZTES JAHR VERLASSEN HAT;SIND ZWAR WIEDER ZUSAMMEN;DA ABER IN DER ZEIT EINE ANDERE FRAU MIT IM SPIEL WAR;BIN ICH JETZT DADURCH WIEDER VOLLER PANICKATTACKEN:WÜRDE MICH ÜBER NETTE MENSCHEN HIER FREUEN:::

22.09.2009 #1

2 Antworten ↓

P
Harzlich Willkommen Lilli!
Nimmst du noch Dro.?
Das kann auch Psychosen verursachen.
Hast schon mal Entzug gemacht?

L
NEHME SCHON LANGE KEINE Dro. MEHR ;SEID ICH MEINEN SOHN VOR ACHT JAHREN BEKAMM ;HABE Dro. UND MARIUANA GENOMMEM ;ABER SELBST AUFGEHÖRT;WAR DANN AUCH OHNE ANGSTZUSTÄNDE CA:5JAHRE :HABE DANN ABER DURCH DIE TRENNUNG MIT MEINEM MANN WIEDER gek. ;OBWOHL ICH DA GAR KEIN BOCK MEHR DRAUF HATTE;ABER MEIN MANN HATTE AUCH WIEDER ANGEFANGEN UND DA HABE ICH EIGENTLICH NUR GERAUCHT UM IHN WIEDER ZU BEKOMMEN;TOTAL BEKLOPPT:RAUCHE JETZT EIN JAHR NICHT MEHR ;HABE ABER SEID DEM WIEDER PANIKATTAKEN

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore