Pfeil rechts

Sunray
HUHU!

Nach einiger Zeit der Selbsttherapie habe ich mich nun doch nochmal entschieden eine Verhaltenstherapie zu machen. Ich setzte mich heute also frühs hin und telefonierte mit X-beliebigen Therapeuten. Da ich in Jena wohne, meine Eltern aber in Erfurt probierte ich es auch dort. Von mindestens 7 erhielt ich die Nachricht (mitunter auf dem AB), dass im Moment alle Plätze belegt wären oder aber das die nächsten freien Termine erst nächstes Jahr im Januar vergeben werden könnten. Naja aber ich gab natürlich nicht auf.

So gegen 14.00 Uhr erhielt ich einen Anruf von einer Psychologischen Psychotherapeutin, die mich zurückrief, da ich ihr ja auf den AB gesprochen hatte.

Und jetzt das unglaubliche: Da bei ihr eine Patientin für morgen abgesagt hat, kann ich bereits morgen früh zu einem Erstgespräch zu ihr kommen.

Nun meine Frage: Meint ihr da ist irgendwas faul? Wer hat denn von euch auch schon einmal gleich nen Termin am nächsten Tag bekommen?

Bin wirklich mal auf Antworten gespannt!

29.06.2009 17:20 • 05.07.2009 #1


6 Antworten ↓


Hallo Sunray,

freu dich doch, ist doch super. Würd auf jeden Fall hingehen, wenn sie
dir nicht zusagt, kannst du ja noch immer weitersuchen.

Damals für 10 Jahren, war es bei mir ähnlich, hätte auch 4 Monate warten sollen, und da hab ich gesagt, wenn jemand absagen würde, könnten sie mir Bescheid geben.

Ein paar Tage später riefen sie an und ich durfte kommen.

Wünsche dir ganz viel Glück für morgen.

Liebe Grüße

29.06.2009 17:34 • #2



Bereits morgen einen Therapietermin!?

x 3


Sunray
Danke für deine Antwort. Ich werde auch auf alle Fälle hin gehen, freue mich ja auch riesig darüber..

Mich hat es halt wirklich einfach nur gewundert, dass man wirklich so ein Glück haben kann..

29.06.2009 22:30 • #3


Hallo Sunray,

ich hab mich damals auch gewundert, daß es so schnell ging. War jedoch sehr froh darüber.

Ich wurde damals erstmal für sechs Wochen in Kur geschickt. Danach konnte ich dann weiter zur Therapie kommen.

Also nochmal viel Glück für morgen und ich hoffe du berichtest mir, wie es dir so ergangen ist.

Liebe Grüße

29.06.2009 22:35 • #4


Sunray
Werde ich auf alle Fälle machen...Danke nochmals für deine Antwort...

29.06.2009 23:03 • #5


Sunray
Hey Heidelinde!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich stecke momentan im Prüfungsstress..

Die erste Sitzung war super und die Therapeutin scheint wirklich nett zu sein. Und vor allem wendet sie Verhaltenstherapie an. Bereits in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin.

Ich war mehr als überrascht, dass es wirklich noch Wunder gibt..

Einen schönen Abend noch..

05.07.2009 21:07 • #6


Hallo Sunray,

das freut mich wirklich für dich.

Dann wünsche ich dir viel Glück bei deinen Prüfungen und viel Erfolg für deine Therapie mit deiner Therapeutin.

Liebe Grüße

05.07.2009 21:13 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky