Pfeil rechts

G
vielleicht könnte dir dieses freiverkäufliche mittel helfen

iich kenne das produkt nicht
kannst ja mal hier lesen

09.09.2010 21:15 • #21


J
hallo..nee das kannte ich auch noch net..nur ich merke dass das zucken schlimmer wird ..ich probier es ab morgen mal mit ner hohen dosis magnesium...hoffe es wirkt..
ichh ab in meiner panik einen spezialisten für muskelkrankheiten geschrieben und ihm meinem fall geschildert..ich bin so blöd..

09.09.2010 21:27 • #22


A


Ausbildung Krankenpflege mit Angststörung möglich?

x 3


G
Zitat von Jaimi84:
ichh ab in meiner panik einen spezialisten für muskelkrankheiten geschrieben und ihm meinem fall geschildert..ich bin so blöd..

kann es sein, dass du dir mehr aufmerksamkeit wünschst?

dass du dich durch das haben einer bedeutenden krankheit weniger wertlos fühlst, als wenn es nur ein popeliger magnesium- u. evtl. kaliummangel wäre, den man, ohne weiter beachtet zu werden, mit ein paar euro im Dro. selber beheben kann?

09.09.2010 21:40 • #23


jadi
ach süsse aber du warst doch beim neurologen...die hätten doch was gefunden...mach dich net verrückt............deine muskeln müssen sich auch erstmal an den sport gewöhnen.......dieses zucken habe ich doch auch ständig...und gerade nach anstrengungen...und ich denke nicht eine sekunde an als.............du steigerst dich da grad voll rein wieder.......

09.09.2010 21:42 • #24


A
Hast du mal versucht dich mal en bisschen in die Wanne zu legen? löst ja die verkrampfungen und so, vll ganz gut um mal en bisschen weniger zucken zu haben.
oder mal en entspannungstee probieren, die helfen mir auch oft recht gut. helfen nur nicht bei attacken. aber beruhigen halt etwas.

09.09.2010 21:49 • #25


A
um auf deinen anfangsbeitrag rückzugreifen:


was auf jeden fall dafür sprechen würde weiter zumachen: wo kannst du dich besser mit deinen ängsten konfrontieren, um sie quasi irgenwie besser in den griff zu bekommen?

zumalen ein großes problem ist doch bei panikattacken und angst erkrankten menschen doch immer das man versucht vor der panik zu fliehen vor den ängsten.

würde jetzt nicht wieder flüchten. stell dich der sache, mach den abschluss, es wäre auch ein gut tuender erfolg für dich.

und wenn du dann nicht in dem beruf bleiben kannst, egal, mit ner abgeschlossenen ausbildung stehen dir andere möglichkeiten zur verfügung als mit ner abgebrochenen.

habe mittlerweile durch meine krankheit 2 ausbildungen abgebrochen. ich ärgere mich richtig drüber weils mir einiges verbaut hat. und ich halt wieder meiner angst nachgegeben habe.

letztendlich wird nichts besser wenn du abbrichst. klar du wirst nicht mehr konfrontiert mit den ganzen krankheitsbildern ABER du wirst dich irgendwann fragen wies gelaufen wäre wenn du weiter gemacht hättest oder machst dir vorwürfe. das schlägt aufs selbstbewusstsein, das wiederrum wirkt sich auf deine ängste aus. also was hast du zu verlieren?

09.09.2010 22:18 • #26


J
Hey..Wollte mich nur kurz melden..Nach dem mich gestern die Angst wieder voll gepackt hat.. Habe ich mich heute davon befreien können und es geht mir besser! Bin auch richtig stolz auf mich weil..

Heute ich von der Zuckerei auch so verrückt dass ich zu nem anderen Neurologen gegangen bin und wollten nen Termin ausmachen..Als die Sprechstunden hilfe zu mir sagte, dass sie erst wieder am 15 Oktober einen Termin frei haben. Habe ich mir gedacht: Was machst Du da eigentlich? Du gibst Deiner Angst nach und traust Deinen Ärzten, die dich grundlich untersucht haben nicht. wenn Du jetzt diesen Termin aus machst wirt das immer so weiter gehen. Nun ja ich habe die Dame an der Anmeldung vertröstet und meinte: Ich melde mich wegen dem 15 noch, weil ich nicht weiß wie ich arbeiten muss. War froh dass ich es geschafft habe keinen Termin zu vereinbaren. Bin erstmal in die Apoptheke und habe mir hochdosiertes Magnesium gekauft. Wenn es nach der Einnahme innerhalb von drei Wochen nicht besser wird und noch andere Symptome dazu kommen, kann ich mir immer noch Gedanken machen..

Ich muss mir und dem Magnesium erstmal ne Chance geben..Hab das ja so hochdosiert noch nie ausprobiert. Und wenns dann nix hilft..wie gesagt gibt es noch andere Möglichkeiten...

10.09.2010 16:54 • #27


jadi
genau süsse super........

10.09.2010 17:53 • #28


G
klasse gemacht!

10.09.2010 21:32 • #29


P
Gut so!
Du hast beim Neurologen nicht wie ein Angstpatient gedacht sondern wie ein ganz normaler Mensch der seine Zimperlein im Körper zwar wahr nimmt, aber nicht überbewertet.

Das ist auch der einzige Unterschied zwischen Angstpatienten und gesunden Menschen.
Der Angstpatient horcht ständig in sich rein und kriegt bei jeder Unregelmäßigkeit Angst, der Gesunde weiß dass der Körper keine Maschine ist die immer gleichbleibend arbeiten kann und nimmt deswegen nicht Alles gleich so ernst wenn mal was los ist.
Weiter so!

11.09.2010 08:11 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky