App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mich mal beruhigen?
Ich habe vorhin zum ersten mal 10 Tropfen Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen genommen, wegen niedrigem Blutdruck und Wetterfühligkeit.
Zuvor ist mir leider das Fläschen aus der Hand geglitten und runtergefallen. Ich frage mich, ob da jetzt winzige Glassplitter innen entstanden sein können. Außen sieht alles heil aus. Ist so ein dunkelbraunes Glas. Ist sowas möglich?

Dann habe ich die Tropfen genommen und die haben tierisch gebrannt im Mund und Rachen. Waren total scharf. Ich hab sie pur genommen. Kennt jemand diese Tropfen und kann mir sagen, ob das normal ist?
Im Rachen brennt es jetzt immer noch leicht.

Die Tropfen an sich haben aber glaube ich ein bisschen geholfen. Oder es ist Einbildung.

Danke schonmal.

11.08.2020 17:30 • 11.08.2020 #1

3 Antworten ↓

Da ist Campher drin, wenn ich mich recht erinnere - wenn man das pur nimmt, brennt's.
Deswegen steht ja in der Packungsbeilage auf Zucker - dann schmecken die eigentlich ganz gut.
Hatte die vor zig Jahren mal.

A

Arzneifläschen runtergeworfen - Korodin

x 3

Zitat von Surreal:
Dann habe ich die Tropfen genommen und die haben tierisch gebrannt im Mund und Rachen. Waren total scharf. Ich hab sie pur genommen. Kennt jemand diese Tropfen und kann mir sagen, ob das normal ist?
Im Rachen brennt es jetzt immer noch leicht.

Ja, ich habe die früher auche einige Zeit genommen. Die brennen tatsächlich sehr, aber man gewöhnt ich daran.

Hallo!
Wenn das Fläschchen von außen heil aussieht, sind keine Scherben drinnen.
Liebe Grüße

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore