Pfeil rechts

B
Hallo zusammen.
Ich schreibe erstmals hier.
Ich leide unter Panickstörung seit 3 Jahre.Die 4 letzten Monaten nehme ich Antidepressiva ein.
Mit diese Medikamente geht es mir gut.
Ich bin eine ausländische Frau,und wohne in Deutschland 1,5 Jahre.
Ich habe keine Ahnung,ob Menschen die eine panickstörung haben,jede Arbeit in Deutschland ausüben können oder nicht.
Mein Beruf hat mit dem Gesundheitsbereich zu tun.
Deshalb wollte ich Ihnen fragen,ob in Deutschland das Gesetz streng ist.
Ich habe Angst,dass ich meinen Beruf in Deutschland nicht ausüben kann.
Bitte sagt ihr mir,ob ihr Einschränkungen zur Ausübung ihres Berufs haben oder nicht.
Danke im Voraus.

18.12.2015 19:53 • 18.12.2015 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Hey Biskot,

begrüße Dich ganz lieb bei uns.

Wie ich lese, geht es Dir mit Medikamenten besser. Die Frage ist, inwieweit Dich Deine Panikattacken einschränken. Nur Du alleine kannst Dir beantworten, ob Du belastbar bist und wenn ja, inwieweit-/fern.

18.12.2015 20:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler