Pfeil rechts

M
Hallo
Wir haben bald von meiner Arbeitsstelle aus eine Vorführung.Jetzt habe ich schon Ängste davor das durch zu stehen. Ich habe Angst zu stehen und wieder diesen Schwankchwindel zu haben.
Jetzt habe ich von meinem Arzt Tavor 1.0 mg expidet bekommen für den Notfall.Ich soll da eine halbe nehmen.Hat jemand erfahrung mit dem Medikament und kann mir sagen ob es auch wirklich hilft.
Wäre nett wen Ihr mir schreiben würdet.

L.G Mia

29.05.2011 20:04 • 30.05.2011 #1


2 Antworten ↓


L
Augen zu und durch. Warum solltest du einen Schwindelanfall bekommen? Das beste ist die Angstattacke auszuhalten, denn sie vergeht wieder. Einfach gesagt aber ich musste es auch lernen und es hilft.

Alles Gute.

29.05.2011 20:10 • #2


C
Das schlimmste ist die Angst vor der Angst!

Und wenn dir etwas Schwindelig wird, na und?
Wovor hast du Angst? Was meinst du was passiert?

Liebe Grüße, CarpeDiem

30.05.2011 05:30 • #3





Dr. Hans Morschitzky