Pfeil rechts

ZirkusMelone
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Morgen gehe ich zu einer Veranstaltung in einer recht großen Halle. Denke mal locker 6000 Leute werden das morgen besuchen.
Die Karten hatte ich damals mit meinem Freund zusammen gekauft als es mir noch gut ging. Jetzt hänge ich in meiner Angststöhrung und Hoffe Bete das ich das morgen halbwegs gut überstehe. Ich hoffe keinen größeren Panikanfall zu bekommen. Da alle 10 Minuten vom Platz zu flüchten wäre wohl auch etwas blöd
Ich habe Karten für den Innenraum, 10. Reihe vor der Bühne.

Hin gehen werde ich auf jeden Fall (außer ich sterbe doch noch zufällig an einer meiner eingebildeten Krankheiten, wovon ich mal nicht ausgehe ) da ich mich da im Grunde schon drauf freue. Trotzdem sitzt mir die Angst wieder im Nacken.

08.12.2015 22:22 • 09.12.2015 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Tolle Einstellung. Und wenn du alle 10 Minuten vom Platz flüchten musst, wird das eh langweilig. Also, stell dich darauf ein und ehe du dich versiehst, hast du den ganzen Kram vergessen.

Wünsch dir viel Spaß dabei.

08.12.2015 22:28 • #2


ZirkusMelone
Danke für deine Antwort.
Ich denke auch das ich die 2-3 Stunden da gut rum bekommen werde. Da wir feste Plätze haben, kann ich wenigstens auch erst kurz vor 20 Uhr da rein ^^

09.12.2015 10:26 • #3




Dr. Reinhard Pichler