App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

29

N
@Evelin
Kein Problem. Ich war nur etwas verwundert. 😅
Ich dachte mir, vielleicht ist es ja so gemeint, dass wenn man droht umzukippen, weil man den ganzen Tag nichts gegessen hat, dann kann so ein Stück Zwetschgenkuchen Abhilfe schaffen. 😉

x 2 #41

Q
@Nodi gleichfalls sorry!

x 1 #42

A

Angst umzukippen eure Symptome

x 3

N
@Quitzil
Ihr müsst euch doch bei mir nicht entschuldigen! 🙈
Ich hab mit diesem Thread eigentlich nichts zu tun. Es ist mir halt nur aufgefallen. 😅

x 2 #43

E
@Nodi
Das könnte gut sein....
Aber ich hab halt gepostet ohne zu schauen wo...😂😂😂

x 1 #44

E
@Nodi
Passt schon...

x 1 #45

AlexDD
Hallo guten Tag,

Ich habe auch diese Symptome bin aber noch nie umgekippt ich dachte es kommt immer von meinem HWS Syndrom aber wenn ich das hier so lese denk ich mir ihr beschreibt das was ich fühle. Bei mir fühlen sich Arme und Beine auch schwach dabei an, die sind nicht schwach aber fühlen sich so an.

Gibt es Medikamente die dagegen helfen?

VG

W
Schon ewig keiner geschrieben hier, ich schreibe trotzdem, ich habe meine Ängste vor 20 Jahren nach der Geburt meines 1.Sohns entwickelt aufgrund dessen das ich ein paar Monate oder Wochen nach der Geburt das Gefühl hatte umzukippen. Es wurde nichts festgestellt aber die Angst blieb und wurde immer mächtiger, ich habe dann irgendwann Venlaflaxin 75mg genommen und alles war über die Jahre gut ! Mal hier mal da Angst , habe seit etlichen Jahren nur noch 37,5 mg genommen. Vor 6 Wochen habe ich beschlossen täglich schnelles gehen und weniger Kalorien wären super , meine Fitness ist besser geworden habe 4 kg abgenommen , tja und Donnerstag Abend nach der Arbeit während der Abend Runde kurzer Moment jetzt kippe ich um ca. 2 sec . Direkt Adrenalin gespürt! Meine Angst ist wieder voll da !

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore