Pfeil rechts
2

A
Hallo Liebe Comunity,

Ich bin 22 jahre alt und leide an einer ansgt und panickstörung auserdem an depressionen die aber nicht mehr so vorhanden sind.
Ich war vor drei tagen 9 tage lang in kreta auf urlaub, wobei es mir perfekt wie noch nie ging. Beim rückflug hatte ich extreme angst abzustürzen und began an bord zu weinen. Weine freundin versuchte mich zu trösten. Seit dem hab ich vermehrt wieder schwindel und schluckbeschwerden bin dauerhaft müde und etc symptome. Habt ihr tipps für mich wie ich aus dieser phase mal wieder rauskomm? Bin jeder antwort und jedem ratschlag dankbar !

Bussi an alle!

27.08.2023 17:59 • 28.08.2023 x 1 #1


4 Antworten ↓


Thomass
@Angsthase3112
Hey war den im Urlaub eine blöde Situation? Haste du sonst Flugangst ? Vielleicht in die beiden Richtungen suchen ?

27.08.2023 18:00 • #2


A


Angsstörung zurück nach meinem Urlaub

x 3


1980D
@Angsthase3112 Hallo wenn du noch einen Therapeuten hast sprech es an der begleitet dich wieder aus dem tief ich kenn das von einer bekannten allein ist das immer nicht so leicht

27.08.2023 18:05 • #3


A
@Thomass hallo und danke fürs antworten! Im urlaub war alles gut und nahezu perfekt! Normalerweise keine flugangst deswegen weiß ich auch nicht woher das ganze kommt!

28.08.2023 10:01 • x 1 #4


Thomass
@Angsthase3112
Ok das ist komisch normal hat man immer einen Auslöser manchmal denkt man da garnicht drüber nach.
Ich drück dir die Daumen das es schnell besser wird.
Vielleicht haste eine Angst entwickelt vor dem fliegen durch Nachrichten oder Gespräche.

28.08.2023 10:03 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann