Pfeil rechts

neein

06.11.2008 18:39 • #21


Na dann

06.11.2008 18:40 • #22



Alles erlaubt, nur kein Selbstmitleid

x 3


sherlock viel Spass und Daumen Drück , du weisst doch wer nix wagt der nix gewinnt.!!
Glg Biggi

06.11.2008 18:42 • #23


lach

ich berichte wenn ihr möchtet ;D

06.11.2008 18:44 • #24


Sherlock alles gute für dein Date.

06.11.2008 18:45 • #25


Sabbert schon wegen Sherlock und wartet auf Bericht

06.11.2008 18:46 • #26


jaja biggi mum du sabberst ja nur weil du weißt wie er aussieht

06.11.2008 18:48 • #27


Biggi,

06.11.2008 18:48 • #28


Habe mal ne ganz andere Sache. Also mein Kleiner (6 Jahre alt) kam heute in Hausschuhen aus der Schule. Also die Kids müssen in den Unterrichtsräumen Hausschuhe tragen, damit die Putzfrauen in der Schule nicht so viel zu tun haben. Naja, die Straßenschuhe stehen vor der Klasse im Schuhregal und der Gaderobe. Heute findet mein Kleiner seine neuen Geox-Stiefel aber nicht im Regal wo er sie zuvor abgestellt hatte und geht in Birken-Sandalen nach draussen in die Pause und kam auch heute in den Schlappen nach Hause. Nun habe ich der Lehrerin einen netten Brief geschrieben, das sie bitte mit dem Kleinen die Geox sucht und sollten die nicht auffindbar sein, sich eben telefonisch bei mir melden. So, und nun meine Frage, wenn die Schule verlangt das die Kids Hausschuhe tragen und die Schuhe während des Unterrichts unbewacht vor dem Klassenzimmer stehen und abhanden kommen, dann muß die Schule doch haften, oder? Ich mein ich kauf doch Morgen nicht schon wieder 70 Euro teure Geox-Stiefel, das sich die jemand anders unterm nagel reißt. Spricht so die Rechtslage?

06.11.2008 18:53 • #29


oh ein date, wie schön. das 1. date?

06.11.2008 18:54 • #30


ja mit ihm is es das 1. date..

hmm zu der sache mit den schuhen.. wenn nicht ein schild hängt für garderobe übernehmen wirkeine haftung dann müsste die schule eigentlich dafür haften! Ansonsten soll dein Kleiner die Schuhe eben mit in den UNterrichtsraum nehmen in den Händen tragen, nach einem Diebstahl kann die Lehrerin sowas ja nicht verwehren ansonsten mal mit der Schulleitung sprechen..

06.11.2008 18:58 • #31


TheSaint
ich möchte auch ein date...

06.11.2008 19:00 • #32


Also, ich weiß nichts von irgendwelchen Schildern, und auch wenn, das würde sich ja widersprechen. Ich glaube ich ruf Morgen mal unseren Anwalt an, wie ich mich im Ernstfall verhalten muß. Ich finde es ja schon dreißt das die Schulen so sparen, das sogar keine Straßenschuhe mehr im Unterrichtsraum erlaubt sind, aber draußen wo jeder zugang hat, dafür muß die Schule dann doch haften. Die können ja nicht alles von uns Eltern verlangen. LG

06.11.2008 19:02 • #33


ohman jez veräppelt er mich auch noch vorher

06.11.2008 19:08 • #34


oki ich muss nun bis nachher

06.11.2008 19:11 • #35


sherlock tschüüüüsss winke knuddel

06.11.2008 19:12 • #36


laika
ich hab mal bei stern tv gesehen (die größten rechtsirrtümer), dass selbst das für garderobe wird nicht gehaftet-schild nicht gilt! sobald die garderobenabgabe pflicht ist oder entgelt verlangt wird, MUSS gehaftet werden!

hab aber auch mal was komisches erlebt heute! bin krank und voll k.o. zur uni! danach arbeiten! im vollgestopftesten (komisches wort) bus der welt gestanden, eingequetcht wie ne schufensterpuppe an der scheibe! vorlesung war auch voll und stickig! ich sass sogar mit zich anderen leuten aufm boden weil kein platz mehr da war! nase lief, hab kaum luft bekommen, hals entzündet... und wisst ihr was? keine angst! NIX! hab schon gewartet und mich gefragt wo sie denn bleibt! aber sie war wie vom erdboden verschluckt! so macht erkältet sein spass!

06.11.2008 19:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Naja, du hast ja immer irgendwelche kids, die sich Streiche erlauben, aber sollte es wirklich sein, das die Geox unauffindbar sind, dann muß doch die Schule neue kaufen, oder sehe ich das falsch?

06.11.2008 19:32 • #38


Und was du heute in der Uni erlebt hast ist doch ein Erfolgserlebnis, ist doch klasse, siehst du, es geht auch ohne Attacken. Super

06.11.2008 19:33 • #39


laika super freu mich auch für dich mit,





Mäuselpups ich hoffe das alles gut ausgeht fürdich und das die Schuhe wieder auffindbar sind, Daumen drück
, Ist schon Ärgerlich, ich kann es gut nachvollziehen.

glg biggi

06.11.2008 19:37 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky