Pfeil rechts

Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen

muss mal kurz was loswerden. Ich finde, dass das, worüber ihr euch hier in diesem Beitrag - aber auch in anderen - austauscht, nichts im Agoraphobie Forum zu suchen hat.

Wenn Ihr small talk machen oder über andere Dinge als die Themen des jeweiligen Forums reden wollt, dann benutzt bitte das Kummerecke und Small Talk Forum hierfür.

Danke für Euer Verständnis.

Grüße Robbie

06.11.2008 19:41 • #41


M
Naja, letzte Woche hat er im Schulbus seine Adidas Winterjacke liegen lassen, und die wurde ins Fundbüro des Busunternehmens gebracht. Damit hatte ich telefoniert. Und waren zwei mal dahingefahren. Leider war ich zu spät, und es waren zich andere Jacken in seiner Gr. da, aber seine fehlte. Da hat sich einer gedacht, warum die alte nehmen, wenn er oder sie für ihr Kind ne neue von Adidas haben kann. Und nun sind seine Geox auch verschwunden. Sag mal, kann man seine Kinder nur noch in Plün zur Schule schicken um sicher zu gehen, das sie die Sachen wiederkriegen oder die erst keiner nimmt?

06.11.2008 19:42 • #42


A


Alles erlaubt, nur kein Selbstmitleid

x 3


M
Wie können wir diesen Thread jetzt verschieben?

06.11.2008 19:44 • #43


laika
ich glaub das muss der admistratormensch tun, oder?

jo irgendwie kann ich mich noch nicht freuen! die verwirrung darüber ist noch zu groß!! hab ja nix dafür getan!

ausserdem hätte ich jetzt gern einen kakao, kekse und einen dvd-payer um titanic zum millionsten mal zu gucken

06.11.2008 20:24 • #44


S
ohh es war toollll!!

06.11.2008 23:17 • #45


laika
duuuuuu sherlock, es war toll reicht uns nicht! wir wollen MEHR wissen
wo wart ihr, was habt ihr gemacht, wie ist er so...?? los erzähl!!

07.11.2008 11:47 • #46


G
Jo Sherlock - soooo einfach kommst uns nicht davon !

Berichte !!

LG
Gabi

07.11.2008 12:53 • #47


B



Robbi verschiebst du bitte das Threat hier von Mäuselpups dorthin.?an könne wir dort weiter anknüpfen.Wäre nett.

Bin mir unsicher möchte nichts falsch machen hier im Forum.


glg Biggi Herzlichen Dank lieber Robbi

07.11.2008 13:56 • #48


S
Ja ich denke wir warten alle nur darauf, dass Robbie diesen Beitrag verschiebt, solange können wir ihn doch noch nutzen!!


Alsoooooooo... Es war halt toll... Er hat mir meine Lieblingspralinen geschenkt, wir waren erst bei mir und haben dann hinterher einen schönen Nachtspaziergang gemacht durch den Park hier bei uns.

Hinterher hat er mir angeboten mich zu tragen falls ich nichtmehr könne aber ich blöde habe natürlich nein gesagt

Aber wir haben viel gequascht viel gelacht!

07.11.2008 14:08 • #49


M
So ich war eben noch in der Schule. Die Lehrerin hatte heute vormittag angerufen und mir gesagt das die Geox nicht gefunden wurden. Ich sollte doch abwarten, vielleicht hat ein Kind die falschen gestern angezogen. Und heute mittag kam mein Kleiner schon wieder in Schlappen nach hause

07.11.2008 14:17 • #50


B
es freut mich das wenigstens die schuhe wieder da sind, bin auch traurig was momentan so los ist in der WElt Gewalt ,Hass ,Diebstahl Kriminalität die Deutsche Wirtschaft im Keller. Aber Spenden Spenden ohne Ende für arme Länder und bei uns hungert jedes 5. Kind ist doch schlimm sowas.Aber da könnte man Stundenlang schreiben hier. Und jeder hat da ja auch ne andere Sichtweise.und Einstellung zu.Alles wird tuerer die Löhne kaum angepasst. Unsere Nachbar verdient fast genausoviel wie der andere Nachbar der von Hartz vier lebt , .grausam kopfschüttel.


glg biggi biggi regt dich nicht uff denk an dein Herz OOOOOHM

07.11.2008 14:55 • #51


M
Da ist dein Nachbar aber eitel, die meisten würden den Job schmeißen und sagen, ich lebe von Hartz 4, warum buckeln wenn ich doch urlaub machen kann auf Steuergelder. Tja, Deutschland ist kein Land mehr wo man drauf stolz sein kann. Ich bin aber total froh, das meine Freunde in den USA wieder was positives in Aussicht haben, einen neuen Präsidenten. YIPPEEEEH

07.11.2008 15:01 • #52


B
Bin deiner Meinung Mäuselchen

07.11.2008 15:03 • #53


M
Sag mal Biggi, hast du dir mal die Auswanderer Soaps angesehen? Sind da nicht einige welche dabei, die echt nen Schatten haben? Wollen ohne Geld und ohne englischkenntnisse nach USA oder Canada? Da fass ich mich doch auch an den Kopf oder?

07.11.2008 15:05 • #54


B
Ich sage mir das sind wahre Lebenskünstler


aber jedem so wie er/sie es beliebt,

07.11.2008 15:47 • #55


M
Und dann wundern die sich, dass sie in einigen Monaten wieder Rückwandern müssen.

07.11.2008 15:50 • #56


B
jo und wir haben dieses Arbeitscheue Pack am Hals

07.11.2008 15:50 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Na, dann gehts halt wieder zum Onkel Hartz.

07.11.2008 15:58 • #58


B
sso isses

07.11.2008 15:59 • #59


S
OHHHHHHHHHHHH

Habt ihr heut auch so gute laune wie ich??

07.11.2008 16:07 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky