Pfeil rechts

M
Hi, Hi, du verheimlichst uns doch etwas von GESTERNABEND......LG

07.11.2008 16:10 • #61


S
lach quatsch nein wieso sollte ich euch etwas verheimlichen?

07.11.2008 16:25 • #62


A


Alles erlaubt, nur kein Selbstmitleid

x 3


M
Na ich kein gute Laune auch nach ner heißen Nacht,

07.11.2008 16:26 • #63


M
das soll kenn und nicht kein heißen.

07.11.2008 16:27 • #64


L
Hab mich grad so geärgert.Hab mir ein Graviergerät gekauft,wollte Holzschilder mit lustigen Sprüchen gravieren.Nun ist da ja aber gar keine Farbe.Hat jemand von euch Ahnung wie das funktioniert.Wenn ich da einfach so was einritze sieht das doch kein Mensch.Hab mir extra Holzteller und Sprüche besorgt und nun geht es nicht.Habt ihr schon mal mit so einem Gravierer gearbeitet?Eine ratlose Lela würde sich sehr über Antworten freuen,sonst schmeiß ich das Ding in den Mistkübel.

07.11.2008 17:22 • #65


S
neeeeeeeeeeeein!

Ich freue mich grade weil er nicht so einer zu sein scheint der nur darauf aus ist!

07.11.2008 17:23 • #66


laika
@sherlock: wusste gar nicht, dass es noch männer gibt, die einer frau pralinen schenken!!! aus welchem märchen hast du ihn geklaut??

hört sich aber nach einem wunderschönen abend an!! freue mich für dich!!

07.11.2008 17:23 • #67


S
ja das frage ich mich auch, ich hab mich jedenfalls sehr gefreut
Ich hoffe mal aus dem Prinzen wird kein Frosch lach ^^

07.11.2008 17:39 • #68


laika
hehe, nee das funzt nur umgekehrt!! ein geküsster frosch kann prinz werden!! aber prinzen verwandeln sich nicht in frösche, nur manchmal in schweine! deiner natürlich nicht

07.11.2008 17:42 • #69


S
loooool das war gut! ich werd mal beobachten ^^


Lela zu deinem Graviergerät: So direkt habe ihc keine Ahnung aber vielleicht kannst du ja einfach mit Holzlack und einem Pinselchen das bunt nachziehen? wäre doch schade das ganze gerät gleich wegzuhauen!

07.11.2008 18:13 • #70


L
Danke sherlock!
Hab ich da was nicht mitbekommen,ich muss mir meine Pralinen immer selber kaufen.Hast du heute noch was vor?Und ich komm da mit meinem Graviergerät!Einen schönen Abend wünsch ich dir!

07.11.2008 18:22 • #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky