» »


201908.04




17740
6
6****
6120
«  1, 2, 3
kronerichten hat geschrieben:
Mache ich ja auch nicht, aber es ist halt auch doof wenn alle immerhin fragen wieso und dann so bohren und mich dazu auffordern. Ich will ja auch nicht jeden direkt erzählen das Alk. bei mir Panik auslöst..


Ich trinke auch keinen Alk. und zwar nur aus einem einzigen Grund: er schmeckt mir nicht. Da kann man noch so bohren und auffordern, das ist mir egal. Ein paarmal habe ich sogar erzählt, dass ich trockener Alk. bin, damit man mich in Ruhe lässt

Auf das Thema antworten

Dr. Reinhard Pichler

« Verlustangst bezüglich andere Menschen zu verli... Ständige Luftnot - Erfahrungen / körperlich ode... » 

Auf das Thema antworten  41 Beiträge  Zurück  1, 2, 3

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Ängste verstärkt durch Cortison?

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

6

1714

18.08.2016

Ziele erreicht, Ängste verstärkt

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

12

414

07.10.2018

angste werden verstärkt duch lebensmittel?

» Angst vor Krankheiten

46

2530

29.07.2010

Lasea?! Habe momentan wieder verstärkt Ängste

» Agoraphobie & Panikattacken

17

6372

04.12.2013

Erfahrungen zum Thema Ängste,Soz Phobie und Depression

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

2

459

02.01.2018


» Mehr verwandte Fragen anzeigen