Pfeil rechts
802

Lukia
@Mirellak
Hab alle deine Beiträge durchgelesen und ich hab genau das selbe wie du. bin 30 j. Weiblich.

23.08.2023 14:48 • x 1 #1441


Jamiejames
Hallo mein Name ist Jamie ich habe vor 2 Monaten eine Panikattacke bekommen und seitdem geht es Berg ab es fing an mit Herzrasen und daraufhin Krankenhaus besuch wo ich mich ein Tag später selbst entlassen habe weil alles wieder gut war und ich das über Ärztliche wege abklären wollte daraufhin fing alles an ich bin zum Arzt hab verschiedene Tests gemacht war beim Neurologen Hatte ein MRT Schädel gemacht und vieles weitere, ich weiß das es mir körperlich gut geht und ein paar Wochen ging es auch gut leider habe ich immer und immer wieder verschiedenste Symptome gegooglet und mich sehr reingesteigert. Montag habe ich wieder eine Panikattacke bekommen beim Autofahren so dass ich wieder anhalten musste und auch wenn ich wusste das es eine Attacke war konnte ich mich einfach nicht beruhigen trotz kontrollierter Atmung so das ich einen RTW rufen musste selbst das hat nicht geholfen daraufhin wurde ich ins Krankenhaus gefahren wo es auch ein bisschen gebraucht hat bis ich mich beruhige seitdem ist es wieder schlimmer und ich fühle mich so schwach obwohl ich nicht schwach bin hab auch eine zeitlang gedacht das ich nicht richtig luft bekomme aber das ist auch nur Einbildung . Es dauert wieder gerade bis ich wieder Mental stabiler bin aber seit Montag geht es mir Tag für Tag besser habe einfach manchmal das gefühl als würde ich den nächsten Tag nicht überleben was glaube ich daran liegt das ich generell Angst vor dem Tod habe und es durch die erfahrungen der Panikattacken schlimmer geworden ist weil ich da auch akute Todesangst verspürt habe mittlerweile denke ich fast nur daran auch beim Sport. Ich habe das gefühl das ich komplett neben mir stehe wie in trance ich kann mich einfach schlecht konzentrieren und mittlerweile habe ich einen PSychotheraupeuten aber der kann erst am 9. September und das macht mich