App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3

kaputtes0hr

kaputtes0hr
Mitglied

1
Danke erhalten:
58

05.08.2026 #1

9 Antworten ↓

Kleine-Eule
Hallo 👋🏻

A

Aha so geht das also

x 3

Panda4
🤔

hereingeschneit
Zitat:
Aha so geht das also

Ne, hast die falsche Kategorie gewählt. 😅

kaputtes0hr
Zitat von Panda4:
🤔

Sorry wollte nur was ausprobieren, es hatte jemand im Forum gefragt, ob man bereits erstellte Threads widerrufen kann, da ich die Antwort selbst nicht wusste, wollte ich es selbst ausprobieren, meine recherche hat ergeben, es ist selbständig nicht möglich 😅

kaputtes0hr
Zitat von hereingeschneit:
Ne, hast die falsche Kategorie gewählt. 😅

Sorry wollte nur was ausprobieren, es hatte jemand im Forum gefragt, ob man bereits erstellte Threads widerrufen kann, da ich die Antwort selbst nicht wusste, wollte ich es selbst ausprobieren, meine recherche hat ergeben, es ist selbständig nicht möglich 😅

x 1 #6

hereingeschneit
Und ich dachte du wolltest deinen eigenen Small Talk Thread erstellen, daher - falsche Kategorie.

Jetzt hast du mehrere Möglichkeiten
Du jammerst hier über Ängste und Panikattacken
Du lässt verschieben und nutzt den Thread zum Austausch über dies und das
Du lässt ihn löschen

Oder du wartest bis er einfach so in der Liste nach unten wandert und niemand mehr daran denkt (es sei denn er wird doch genutzt 😂 )

x 1 #7

kaputtes0hr
Und ich dachte du wolltest deinen eigenen Small Talk Thread erstellen, daher - falsche Kategorie. Jetzt hast du mehrere Möglichkeiten Du jammerst ...

Also ich habe ihn schon gemeldet
Hab einfach bei sonstiges geschrieben

"Habe ein Thema erstellt welcher, nur dazu da war um auszuprobieren ob bereits erstellte Themen widerrufbar sind, klappt nicht"

Wenn ihr möchtet könnt ihr das auch so machen

Einfach bei dem Ausrufezeichen bei meinem Beitrag oben sonstiges auswählen und folgenden Text absenden

"Der Forum-user hat ein Thema erstellt welcher, nur dazu da war um auszuprobieren ob bereits erstellte Themen widerrufbar sind, erbitte um Löschung des Threads"

x 1 #8

hereingeschneit
Zitat von kaputtes0hr:
Wenn ihr möchtet könnt ihr das auch so machen

Ne geht nicht, wenn ein Beitrag schon gemeldet wurde, dann geht das nicht mehr. Aber es reicht auch, wenn das Team diese Mitteilung nur ein Mal bekommt. Deswegen geht es auch nicht schneller und den Sinn deines Anliegens werden sie schon verstehen. 😉

kaputtes0hr
Ne geht nicht, wenn ein Beitrag schon gemeldet wurde, dann geht das nicht mehr. Aber es reicht auch, wenn das Team diese Mitteilung nur ein Mal ...

👌

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore