Pfeil rechts
600

petrus57
Moin @all

Bei uns ist wieder Sturm bis Windstärke 9 angekündigt. Kann ja wieder lustig werden.

Petrus

12.10.2017 08:10 • #961


Nachtschatten87
Zitat von waage:
@pOetrus ; Moin...sehr cool



@ennnnnten; ja müde bin ich auch....soll wieder wärmer werden , Sonntag bis 23 Grad..so ein paar Sonnenstrahlen wären nicht schlecht.
Bauarbeiten sind echt ätzend...hier sind auch an jeder Ecke welche...und überhaupt alles sehr laut, Nachteil wenn man in der Großstadt wohnt.


Wie gut, dass ich nur in Randpolen lebe . Da gibt es auch genug Baustellen, aber alle weit weg von mir

12.10.2017 08:10 • #962


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


W
Moin@petrus; irgendwas ist ja immer....schön aufpassen bei dem Sturm..


@nachtschatten; ja ..hat sicher Vorteile...

L.G. Waage

12.10.2017 08:34 • x 1 #963


W
Guten Morgen zusammen,

hier kommt nochmal Sommer...die nächsten Tage bis zu 25 Grad

kann man den Kaffee nochmal draußen genießen.

@ennnnten; wo bist du? Hier geht´s gaaaaanz langsam weiter..Haus ist zur Hälfte gestrichen.

Allen ein schönes Wochenende...

L.G. Waage

13.10.2017 07:19 • #964


Nachtschatten87
Guten Morgen


@nachtschatten; ja ..hat sicher Vorteile...


Ja, aber auch genug Nachteile

13.10.2017 08:29 • #965


W
Guten Morgen zusammen,

wünsche euch allen ein schönes Wochenende...hoffe ihr konntet die Sonnentage ein bisschen genießen.

@ennnnten; wie geht´s dir?

L.G. Waage

20.10.2017 08:07 • #966


petrus57
Zitat von waage:
hoffe ihr konntet die Sonnentage ein bisschen genießen.


Moin Waage

Einerseits ja, andererseits nein. Durch die Südlage meines Wohnzimmers ballert die Sonne immer voll rein. Dann sind's schon mal 26-27 Grad in der Bude. Zum Spazieren gehen ist es in Ordnung.

Petrus

PS:
Werde Euch mal heute wieder ein bisschen Regen schicken.

20.10.2017 08:12 • #967


W
Moin Petrus,

danke der Regen ist schon hier...hihi

L.G. Waage

20.10.2017 08:14 • #968


Abendschein
Jetzt waren die letzten Tage so richtig schön. Stilles, ruhiges Herbstwetter, ich liebe diese Zeit,
obwohl der Monat Oktober immer ein Monat der leisen Wehmut ist. An den november mag ich
nicht denken und dieses Jahr Weihnachten fällt mir besonders schwer. Ich möchte Weihnachten
am liebsten überspringen. Ohne meine geliebte Mama.

Heute regnet und stürmt es hier und es sieht grau in grau aus. Naja, ich muß nachher sowieso
arbeiten und wünsche allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter schlecht ist.

20.10.2017 08:28 • #969


petrus57
Zitat von Abendschein:
Ich möchte Weihnachten am liebsten überspringen.


Geht mir genauso. Aber ich konnte Weihnachten noch nie etwas abgewinnen.

20.10.2017 08:30 • x 1 #970


Abendschein
Zitat von petrus57:

Geht mir genauso. Aber ich konnte Weihnachten noch nie etwas abgewinnen.


Hallo Petrus und es ist ja so, das Weihnachten immer mehr wird, der ganze Konsum.
Das Eigentliche vergißt doch jeder. Früher waren wir Kinder mit Nüssen und Mandeln zufrieden
und die Augen leuchteten, als wir den geschmückten Tannenbaum sahen und Heute?
Ich mag nicht dran denken und die Esserei wird auch immer mehr.

20.10.2017 08:39 • x 2 #971


E
Guten Morgen

20.10.2017 08:44 • #972


petrus57
@Abendschein

Ich glaube mein Vater hat mir Weihnachten vergrault. Ich musste da immer Gedichte aufsagen obwohl ich das nicht wollte.
Und dann noch die blöde Singerei.

20.10.2017 09:01 • x 2 #973


R
Weihnachten ist Folter

Schönen Tag euch allen

20.10.2017 09:43 • x 1 #974


W
Ich hab`s auch nicht so mit Weihnachten, geht glaube ich vielen so...aber irgendwie wird man mitgerissen.( manchmal
Besinnliche Zeit sieht anders aus..in der Stadt ist das nur Kaufrausch und Stress...ziehe mich lieber zurück.

L.G. Waage

20.10.2017 16:53 • #975


Wildrose
Weihnachten...da ist bei meinem Papa die Bude wieder gestopft voll, weil
wir alle anreisen.
Da sieht es dann aus wie im Backpacker Motel.
Er is immer froh wenn wir wieder abhauen.

20.10.2017 17:28 • #976


enten
Zitat von Cati:
Da sieht es dann aus wie im Backpacker Motel.
Er is immer froh wenn wir wieder abhauen.



Finde ich klasse wenn es noch Familien gibt in denen man miteinander feiern kann.
Wäre zwar nicht meins,hatte aber noch nie einen Bezug dazu,egal zu welchem Familien - Treff´s aber finde es toll wenn es klappt und Spaß macht.
Besser als wenn man sich nur auf den obligatorischen Ende Gelände - Events trifft.



Schönes WE @all

20.10.2017 20:52 • x 3 #977

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Ich mag Weihnachten auch nicht. Irgendwie werde ich zuvor wohl immer depressiv und umso mehr es auf das Fest zugeht bekomme ich Angst und Unruhe in mir .

22.10.2017 14:48 • x 2 #978


J
Ich mag meine eigene Geburtstage nicht, je älter ich werde, wohl verständlich.
Aber Weihnachten mag ich, Silvester eher weniger, schon allein dieses Knallen überall, fürchterlich...
Mein armer Hundi..

22.10.2017 14:56 • x 2 #979


W
Weihnachten, ist mit Familie sicher schön..wir sind immer viele Leute..aber bin auch froh wenn es wieder vorbei ist.

Sylvester ... fand ich mal schön, aber wie du schon schreibst JPreston diese Knallerei..... Ich werde mich dieses Jahr verzaubern lassen von Hans Klok...( Magier)...

L.G. Waage

22.10.2017 17:38 • #980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann