» »


201720.12




9539
136
Bärlin Spandow
4003
«  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63  »
waage hat geschrieben:
muß nachher einen "Schönheitsschlaf" machen


Moin Waage, moin @all.

Bei dir reicht doch bestimmt ein kurzes Powernapping. :D

Auf das Thema antworten


4478
1239
  20.12.2017 09:39  
@ Petrus Moin; Sowieso :mrgreen: mal kurz das Bügeleisen und alles ist glatt :kichern:

Danke1xDanke


  20.12.2017 09:40  
Danke liebe Waage! Hab auch kaum geschlafen..
Sonst alles supi, morgen 3 Wochen Abstinenz.. :wink:

Danke2xDanke


4478
1239
  20.12.2017 09:41  
Das ist doch toll..sei stolz auf Dich :daumen:





4534
3
4284
  20.12.2017 09:44  
Moin zusammen, :kaffee4:

Waaaggggeeeee :trost: :xmaskuss:
jo,huste mir fast die Seele aus´m Leib aber sonst geht´s.
Musste noch zum anderen Doc wegen BD. :roll:
Schwing mich da rein,Wartezimmer voller wie der Kölner Hauptbahnhof.
Sag der Tante vorn an der Anmeldung,dass ich da mit Sicherheit nicht rein gehe und sie soll mich anrufen,wenn ich denn dann
mal dran bin. :wink:
Bin dann ins Cafe :kaffee4: und nach lockeren 2 Std. kam der Anruf.
Bin dann dort hin und.....Vertretung Arzt. :shock:
Lass mich auf den Hocker knallen und der Typ kommt mir mit seinem Hörrohr entgegen.
"Wir haben aber festen Husten.Mal hören wie weit Bronchien schon angegriffen sind." 8)
Nu ja,was soll ich sagen..hab ihm höflich erklärt,dass ich nur wegen dem BD da bin und nicht wegen "seinem" Husten. :schaem:
Der Heini ließ aber nicht locker und wollte trotzdem mal kurz hören, :evil: ich nicht!
Also,gute 10 Min. Diskussion und ich hatte mein Rezept.
Dann fing der wieder an zu erzählen und das war der Zeitpunkt an dem mein BD einen rasanten Höhenflug hin legte.
Nach 2/3 Sätzen haben wir uns dann verabschiedet..denke wir harmonisieren nicht sooo gut. :rofl:
Aber..als ich ging hatte ich den Eindruck,der Mann hat zu hohen BD. :nikolaus: :waage:


..wünsche allen einen ruhigen Tag :wink:



9539
136
Bärlin Spandow
4003
  20.12.2017 09:45  
waage hat geschrieben:
@ Petrus Moin; Sowieso :mrgreen: mal kurz das Bügeleisen und alles ist glatt :kichern:


Aber dann am besten ein Dampfbügeleisen und kein Kohlebügeleisen. :D


enten hat geschrieben:
Dann fing der wieder an zu erzählen und das war der Zeitpunkt an dem mein BD einen rasanten Höhenflug hin legte.


Ja, Stress lässt meinen Blutdruck auch massiv ansteigen.

Danke2xDanke


4478
1239
  20.12.2017 09:54  
ennnnten; was machst du mit den Herren in Weiß... :mrgreen: :lol:

Bei Husten hilft mir gut der Bronchicum Hustensaft, Rotlicht, und viel Tee mit Honig.
Keine Kippen :mrgreen: :kichern:

Gute Besserung :trost:

Danke1xDanke




4534
3
4284
  20.12.2017 10:06  
[quote="waage"]was machst du mit den Herren in Weiß[/quote/


..wieso ich? :shock:
Der wollte an mir rum suchen,nicht umgekehrt. :evil:
So ein Flegel :nikolaus:
Na gut,ich war leicht angesäuert nach 2 Std. Warterei und hatte weder Lust noch Zeit da weiter abzuhängen.
Das muss er doch verstehen..hat er aber nicht,deswegen habe ich es ihm dann ausführlich und langsam erklärt. :rofl:
Er hat es verstanden :freuen: :tanz: :floeten:



4478
1239
  20.12.2017 10:13  
Ja, die wollen immer suchen :lol: ist ja o.k. besser einmal mehr als Zuwenig...

2 Stunden ist leider z.Z. normal, ( mein M. 2,5 Std beim Augenarzt) ich war gestern zur Blutabnahme das ging schnell.. :)

Hauptsache dir geht es bald wieder besser :daumen:



4478
1239
  21.12.2017 09:17  
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnten; :knuddeln: trinken wir mal einen Kaffee :kaffee4: und atmen tief durch..

ansonsten fällt mir hier manchmal nix mehr ein...doch aber , daß wäre dann nicht gut für unseren BD :roll:
Also bleiben wir 8) und beschäftigen uns mit den schönen Dingen des Lebens... Ich könnte hier manchmal Sachen schreiben,
aber dann würde ich sicher gesperrt. Ok. anderes Thema. :mrgreen:

Allen einen schönen Tag

L.G. Waage



12117
7
11209
  21.12.2017 09:22  
waage hat geschrieben:
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnten; :knuddeln: trinken wir mal einen Kaffee :kaffee4: und atmen tief durch..

ansonsten fällt mir hier manchmal nix mehr ein...doch aber , daß wäre dann nicht gut für unseren BD :roll:
Also bleiben wir 8) und beschäftigen uns mit den schönen Dingen des Lebens... Ich könnte hier manchmal Sachen schreiben,
aber dann würde ich sicher gesperrt. Ok. anderes Thema. :mrgreen:

Allen einen schönen Tag

L.G. Waage

:lol: Moin und dir auch einen schönen Tag!

Danke1xDanke




4534
3
4284
  21.12.2017 09:27  
Moin zusammen, :kaffee4:


Waaaggggeeeee :trost: :xmaskuss:

mein BD steigt schon langsam aber erst langsam. :wink:
Es kann jeder lesen das sie es genau dort geschrieben hat und nicht in einem anderen Thread.
Aber egal..bin ja schon ruhig.
Aber mir ist was eingefallen..dir würde ich auch noch hinterherlaufen..auf den Weihnachtsmarkt und einen Glühwein trinken. :rofl: :tannenbaum2: :elch:


Moin @Reenchen
jetzt weiß ich wie es dir gestern ging. :evil:
Leihst du mir was von deinen eingelegten Früchten? :nikolaus:

Danke1xDanke


12117
7
11209
  21.12.2017 09:32  
enten hat geschrieben:
Moin @Reenchen
jetzt weiß ich wie es dir gestern ging. :evil:
Leihst du mir was von deinen eingelegten Früchten? :nikolaus:

:mrgreen: für die Früchtchen brauch ich einen Waffenschein. :lol: Aber ja, täglich grüßt das Murmeltier und ich dachte, ich erlebe heute ein Dejavue.
Laß dich nicht weiter reinziehen. 8)

Danke1xDanke


4478
1239
  21.12.2017 09:34  
@ennnnten ; ich laufe mit :kichern: logisch :tanzbein: :tannenbaum2: Wir hätten sicher Spaß.. :gemeinsam:

Ich glaube ich brauch jetzt nen Schnap....nein, Scherz..tanze dann Lambada auf dem Tisch..nette Vorstellung :freuen: :springen:

Danke1xDanke


  21.12.2017 09:39  
Guten Morgen meine Lieben, waage , enten und alle anderen ntl. auch! :)

Die Feiertage rücken immer nähe, ich hoffe ihr werdet sie gut , so wie jeder halt mag, verbringen!

Gute Besserung an alle erkälteten!


EInen wunderschönen Tag wünsche ich. :D

Danke2xDanke


4478
1239
  21.12.2017 09:42  
Danke dir liebe @jp....das Gleiche wünsche ich dir auch.

Und allen hier.... :tannenbaum2: :xmaskuss: . :selbsthilfegruppe: vor allem friedlich und ohne "Störungen"

L.G. Waage

Danke1xDanke


12117
7
11209
  21.12.2017 09:45  
Ich mache heute die letzten Besorgungen für Weihnachten und hoffe, daß der Supermarkt noch nicht all zu frequentiert ist und ich ohne Panik alles gut hinkriege. Irgendwie komme ich gerade auch nicht so recht los.
Laßt euch nicht ärgern :)

Danke1xDanke


4478
1239
  21.12.2017 09:48  
Ich gehe auch gleich mal los....ein paar Dinge fehlen noch, hoffe das schnell zu erledigen.



10147
2
Chasalbur
8834
  22.12.2017 06:24  
Jutn morjen.
Wo seid ihr denn alle?
Liegt Ihr noch im Bett?
Raus mit euch. Habe extra ne Wanne voll Kaffee gemacht.
Diese müsst ihr austrinken. Dann gibt's gleich ne Wanne
Nachschlag. Oder ist euch Glühwein lieber?
Ok ok. Dann mache ich halt ne Wanne Glühwein.
Wie ihr wollt. Huch. Hier bin ich ja im falschen Thema.
Bin leider kein Ängstler. Bin schon weg.
Was sagt die Holzwurmmutter zu ihren Kindern?
Husch Husch Marsch ins Brettchen.
Und ihr? Aufstehen... Hopp Hopp. Raus aus den federn.
Sagt der Koch zum Lehrling: Würz bald?
Nordkohl und Südkohl kennen wir aus
dem Herdkunde Unterricht.
Nun aber flott. Die Wanne wird kalt.
Muss ich erst mit den kalten Lappen kommen?



6754
7
Niedersachsen
4834
  22.12.2017 07:16  
Nein, bitte nicht !
Ich mag aber keinen Glühwein.


« Panikattacken in der Prüfungszeit Angst vorm Alleinsein » 

Auf das Thema antworten  1260 Beiträge  Zurück  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Treffpunkt

» Kontaktsuche

4

1616

13.04.2009

Treffpunkt in Hildesheim

» PLZ 3

23

4746

08.12.2010

Treffpunkt WAF - Münsterland

» PLZ 4

17

2183

06.12.2014

Treffpunkt Weihnachtswichteln

» Kontaktsuche

20

1653

24.11.2016

Treffpunkt in Düsseldorf

» PLZ 4

7

1587

26.11.2011








Angst & Panikattacken Forum