App im Playstore
Pfeil rechts
600

Guten Morgen.
Auch von mir einen schönen Feiertag. Wir im Südwesten haben ja gleich zwei davon. Heute und morgen.
Eigentlich mag ich Feiertage nicht. Daher fahre ich heute die 60km nach Frankreich, dort ist ja keiner. Dann habe ich einen Raum und morgen den schaff ich auch.
Euch allen wünsche ich geruhsame Std.

Ohh Frankreich wie schön! Da war ich auch mal, in Südfrankreich und natürlich im Paris.
Viel Spaß dort @Trebur

A

Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3

Ich War heute Nacht unterwegs.

Zitat von JPreston:
Ohh Frankreich wie schön! Da war ich auch mal, in Südfrankreich und natürlich im Paris.
Viel Spaß dort @Trebur

Danke.
Südfrankreich ist toll.
In Lourdes, über den Tourmalet und am Becken von Arcachon (genaue Schreibweise kenn ich gar nicht mehr, hoffe, so ist es richtig) Lacanau der Mar, habe ich schon besucht. Einfach herrlich.
Heute lediglich Forbach und ggf. Metz.
Ist ja nicht weit.
Gestern war ich in Luxemburg.

Seit meine liebe Frau vor genau zwei Jahren verstorben ist, halte ich es Zuhause - erst Recht an Feiertagen - kaum aus. Ich flüchte vor der Realität und meiner Todesangst.

@Trebur

Kann ich voll nachvollziehen, als mein Ehemann von heute auf morgen für immer eingeschlafen hat, hatte ich derbe Depressionen bekommen und erst nach einem halben Jahr war ich langsam raus aus der Tiefe.
Alles Liebe, JP.

Zitat von JPreston:
@Trebur

Kann ich voll nachvollziehen, als mein Ehemann von heute auf morgen für immer eingeschlafen hat, hatte ich derbe Depressionen bekommen und erst nach einem halben Jahr war ich langsam raus aus der Tiefe.
Alles Liebe, JP.

So geht es mir nun seit zwei Jahren.
Davor hatte ich auch schon mit der Psyche zu kämpfen. Es war aber jemand da, der mir Beistand, geholfen und getröstet hat.
Ja, auch meine Frau ist innerhalb von drei Tagen verstorben und das schlimmste ist, dass wir keinen Abschied nehmen konnten, weil sie im Koma lag.
Seit dem frist mich die Angst und die Einsamkeit auf.
LG
Trebur

Zitat von Trebur:
Davor hatte ich auch schon mit der Psyche zu kämpfen. Es war aber jemand da, der mir Beistand, geholfen und getröstet hat.
Ja, auch meine Frau ist innerhalb von drei Tagen verstorben und das schlimmste ist, dass wir keinen Abschied nehmen konnten, weil sie im Koma lag.
LG
Trebur

Das tut mir sehr Leid...Ich konnte mich von meiner jüngeren Schwester nicht verabschieden, als sie starb. Da ich zu der Zeit kein Visum um nach Weißrussland zu fahren machen konnte..Schlimm so was.
Aber das Leben geht weiter, wir behalten immer in unseren Herzen unseren geliebten Menschen, die von uns gingen. Aber ich denke manchmal, sie wären froh, wenn sie wüssten, dass wir den Schmerz überwunden haben und wieder uns am Leben erfreuen können.

Das ist Richtig @jpreston.
Ich Versuche auch alles, um darüber weg zu kommen.
Es gelingt aber zwei Professoren und den Medis, die ich nehme nicht mich zu kurieren.
Auch Entspannungstechnik und sonst alles mögliche versuche ich.
Es fehlt die Person an meiner Seite, an die man sich anlehnen kann. Dazu die Einsamkeit, die einen verrückt macht.
Aber gut, ich will euch nicht belasten. Von uns hier hat es keiner leicht und wir haben alle einen Rucksack.

Zitat von Trebur:
LG
Trebur

@Trebur das tut mir sehr leid mit Deiner Frau.
Das wiegt so schwer. ich habe meine Mama verloren und auch da komme ich kaum drüber hinweg.
Abschied nehmen, egal in welcher Form tut immer weh,...

Also mein Kaffeekonsum ist ja heute wieder extrem. Setze grad die zweite Kanne an. Das Zeug schmeckt heute irgendwie wirklich gut.

Wünsche allen einen schönen Feiertag und ich hoffe, euch besuchen heute nicht die frechen Kinderlein, die euer Süßes wollen.

Zitat von Reenchen:
Wünsche allen einen schönen Feiertag und ich hoffe, euch besuchen heute nicht die frechen Kinderlein, die euer Süßes wollen.

Aber vllt. sind da schöne Mamas dabei. dann geh ich selbst an die Tür. Und dir auch ein schönen Feiertag.

Guten Morgen zusammen,

@ennnnnten ; bist du auch so fit, wie ich? seit der Zeitumstellung habe ich Jetleg..

Trinken wir mal einen zum Wachwerden

Schönen Tag für alle

L.G. Waage

Fadisier mi grad. I ha mi in de hapfn zu abezahn.

Zitat von Engelswächter:

Bahnhof?

Zitat von Engelswächter:

Mia is aa fad, geh weida, ratsch ma aweng (owa woondas, wäu in des Thema do ghea i ned eini). Schlofm is jo aa fad!

Zitat von juwi:
Mia is aa fad, geh weida, ratsch ma aweng (owa wooandas, wäu in des Thema do ghea i ned eini). Schlofm is jo aa fad!

Nochmal Bahnhof?

wach ja
Zustand überlege noch

Waaaggggeeeee,
Fit?Ich?
Meilenweit davon entfernt,bei mir läuft heut alles in Zeitlupe.

Huhu @Reenchen
ich versteh auch nur Bahnhof
Kommt die Übersetzung noch?

Schönen Tag wünsche ich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Huhu ennnnnten

Zustand schwankend

Bitte übersetzen

Guten Morgen Reenchen

Zitat von enten:
:schlaf: wach ja
Zustand überlege noch
Huhu @Reenchen
ich versteh auch nur Bahnhof
Kommt die Übersetzung noch?

Schönen Tag wünsche ich

Wünsche auch allen einen schönen Tag!

Hier ist es kalt, nass - total ungemütlich. Werde mich dann fertig machen und einkaufen fahren.

Ich weiß nicht, ob eine Übersetzung noch kommt - aber das ist bestimmt was Schweiniges.

Bidde sehr, die Damen:

Langweile mich gerade. Ich begebe mich zu Bett zwecks Faulenzen. - Mir ist auch langweilig, komm, plaudern wir ein wenig (aber woanders, denn in dieses Thema gehöre ich nicht hinein). Schlafen ist ja auch langweilig!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore