Pfeil rechts
2

E
Zitat von Melanie1506:
@Erdbeermuffin natürlich gibt es auch Sachen außerhalb des Standardprozederes , die Frage ist aber ob du dafür noch empfänglich bist, ...

Es schwankt sehr. Ab und zu gibt es Tage, die ich nahezu unbeschwert gestalten kann. Zurzeit bin ich aber hauptsächlich sehr ausgelaugt, allerdings nicht ausschließlich durch die Zwangsgedanken. Die Depression sowie multiple Ängste bestimmen meinen Alltag leider enorm…

09.03.2022 22:14 • #21


E
Ach, ganz vergessen: Ich habe schon mehrfach von Menschen gehört, die nach der Einnahme von Antidepressiva gefährliche Herzrhythmusstörungen erlitten haben.

09.03.2022 23:06 • #22


E
Zitat von Erdbeermuffin:
Ach, ganz vergessen: Ich habe schon mehrfach von Menschen gehört, die nach der Einnahme von Antidepressiva gefährliche Herzrhythmusstörungen ...


Aha.

Ich finde man sollte nur über das urteilen, was man selbst erlebt hat.

Die Mutter einer Freundin einer Bekannten der Verkäuferin hat aber.. Ja nee, ist klar....

Sorry wenn ich sehr direkt bin, aber du hast keine Erfahrung mit AD, aber verteufelst es. Du kannst ja deine persönliche Meinung haben, wenn du sagst möchte ich nicht nehmen, aber beurteile es nicht, weil du es selbst nicht nimmst/genommen hast.

Stell dir mal vor, du würdest stationär gehen, dich dort einstellen lassen, hättest nur Übelkeit, bissl Schwindel und.... auf einmal hilft es. Dir würde es gut gehen und du würdest dein Leben genießen können, deine Krankheiten wären im Griff. Was machste dann?

By the way, Fachärzte, Kliniken checken Blut, machen EKG und lassen sicher keinen, bei dem etwas auffällig ist, bei diesem AD.

09.03.2022 23:12 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag